"Mein Sohn 2 Jahre wurde im Okt. 2014 von Dr.Bertuleit operiert und eigentlich war ich mit dem Dr. auch zufrieden bis zu diesem besagten Tag.
    An einem Wochende (So.früh) bekam mein Sohn Ohren schmerzen. Da wir diese Situation schon mal hatten und ich weiß das die in der Notfall Aufnahme im Krankenhaus nichts weiter machen, als ihm Schmerzmittel (ipuprofen) zu geben und sagen gehen sie am Montag zu ihrem HNO Arzt,habe ich meinem Sohn sogar erst nach telefonischer Rücksprache mit einer Freundin von mir die Kinderärztin in einer Klinik ist Ibuprofen gegeben und den So. damit auch gut überstanden.

Am Montag morgen um 8 Uhr habe ich versucht die Praxis Dr. Bertuleit zu erreichen erst um 10 Uhr telefonisch jemanden erreicht.Ich erklärte die Situation das mein Sohn am Sonntag früh Ohren schmerzen hatte und fragte ob wir am Nachmittag (ca 14 Uhr) einmal rum kommen dürfen,damit Dr. Bertuleit sich sein Ohr anschauen kann.Dann bekam ich von der Arzthelferin zu hören " tut uns leid, aber zu uns können sie heute nicht kommen " ein Arzt sei krank und ein Arzt sei im Urlaub und nur der Dr. Bertuleit der auch der behandelnde Arzt von meinem Sohn ist wäre da.Aber heute und sogar morgen wäre es nicht möglich meinen Sohn dazwischen zu schieben.

Ich schilderte der Dame noch mal verzweifelt die Situation worauf sie mir wiederum Wort wörtlich sagte ich soll mir einen anderen Arzt suchen,aber zu uns können sie heute auf gar keinen Fall kommen!Bin selber Arzthelferin und genau diese gleiche Situation hatten wir vor kurzem auch in unserer Praxis,aber die die wirklich ein Notfall waren,durften nach Rücksprache mit dem Dr.auch selbstverständlich kommen.Stattdessen musste ich mir von der Arzthelferin anhören, was für eine schlechte, unverantwortungsvolle Mutter ich denn sei A) bis zum Nachmittag warten zu wollen und B) Warum ich denn am So.nicht gleich ins KH gefahren bin.Ich hatte diese Praxis unseren Patienten u.meinen Freunden empfohlen,was ich nicht mehr tun werde."