Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 31 Bewertungen


    Herr Karli kam prompt an einem Samstag , nachdem vermittelt wurde , daß es sehr sehr knapp mit dem Einzugstermin geworden wäre .
    Er ist sehr zuverlässig , freundlich und umgänglich , erklärt gerne auf Nachfrage die Arbeitsschritte und warum besser so und nicht anders.
    Er arbeitete zügig und exakt , vorrausschauend und überlegt . Nach Abschleifen und Versiegeln nebst Leisten erneuern verließ er die frisch renovierte Wohnung Piccobello sauber ohne daß , man etwas dazu sagen musste. Auch der Preis ist absolut in Ordnung.
    Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht. Auch der Preis stimmt

    geschrieben für:

    Parkett / Fußböden in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.