Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Spitzen Service! Ich bin absolut begeistert von den kompetenten und freundlichen Detektiven von Recaudo. Die Jungs aus Kaiserslautern haben in meiner Firma absolut professionell ermittelt und einen Dieb live bei der Tat ertappt. Ich hatte schon einen konkreten Verdacht, dass aus unserer Kassa immer wieder Bargeld verschwindet, konnte jedoch nicht herausfinden wer es war. Als die Detektive den Dieb erwischten, fühlte ich mich wie in einem Krimi, da der Täter eigentlich einer meiner besten Mitarbeiter war. Es war sehr traurig für mich und ich konnte es kaum fassen, aber die Beweise der Detektive waren einfach eindeutig und auch der Mitarbeiter hat es dann sofort zugegeben. Endlich habe ich gewissheit und nun werde ich den Kassenbereich auch gleich mit Videokameras überwachen. Vielen Dank nach Kaiserslautern. Tolle Arbeit!

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.