war 6 Tage dort..... die Nächte waren so schlimm
    die Nachtschwestern haben sich so laut im Flur unterhalten wenn sie gegangen sind dachte ich immer eine Horde Elefanten..... sehr laut in der Nacht wenn man dort schon liegen muss ist es wirklich eine Zumutung..... sonst waren alle Schwestern und Ärzte sehr nett.
    Essen war ganz schlimm.....

Krankenhäuser in Neustadt in Holstein

Schlimm.....Hack war kein Hack möchte nicht überlegen was es war.
    Giros waren viele rohe Stücke bei.
    ich hatte Lammfilet sah aus wie Rind und schmeckte auch so.
    haben wir der Bedienung gesagt als wir gefragt wurden ob es uns geschmeckt hat.... dann kam die Chefin zum abkassieren und wollte doch noch Trinkgeld haben. musste ihr sagen das ich doch ganz gerne das Wechselgeld zurück hätte. Wir nie wieder!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neustadt in Holstein

schlimmer laden......
    verkäuferin stehen lieber mit kunden und plaudern privat.
    wehe man hat eine frage " böser kunde"
    und bei aktueller werbung kaum ware da 2-3 artikel
    ich werde nicht mehr dort kaufen mir ist es nun 4-5 mal schon passiert fahre 10 kilometer und nichts der weg war umsonst

Kaufhäuser in Scharbeutz

Sie sind einfach nur Super. Immer freundlich. Sehr gute Beratung. Preis stimmt auch. Komme gerne wieder. das Team ist von Montags bis Samstag da. Es ist sehr Familiär da.
    Kunden werden immer mit Namen angesprochen .Es gibt auch immer einen Kaffee.

Friseure in Timmendorfer Strand

Immer alles frisch. Bedienung immer gut drauf. Preis stimmt auch. gerne immer wieder. Es lohnt sich wirklich. Fisch immer frisch . Egal ob Fisch oder Fleisch immer super. Vor ein paar Tagen einen Salat gegessen so frisch und lecker riesiger Teller hatte leichte Probleme ihn zu schaffen

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Wann ist denn jemand im laden. wenn wir vor ort sind ist immer zu...

Glaswaren und Porzellanwaren / Geschenkartikel in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

LUT Ich gehe dort öfter spazieren und es gibt - und das nicht erst seit heute Mittag - an zwei von drei Schaufenstern Schilder, die die Öffnungszeiten im Winter anzeigen. Ich habe die Schilder fotografiert und in die Fotogalerie gestellt.
    Es dürfte für Sie als Einheimische also kein Problem sein, zu den Öffnungszeiten dort vorbeizuschauen - wenn Sie es denn wirklich wollen.
    Ein Geschäft mit einem Stern abzustrafen, nur weil Sie die Schilder nicht gelesen haben, halte ich persönlich für unfair und ich frage mich, ob es wirklich sachlich informative Gründe sind, die Sie dazu bewegen, ein Geschäft dermaßen schlecht zu "bewerten", wenn Sie es noch nicht einmal betreten haben.
    Kuestenfee2013 2012 hingen diese schilder nicht im fenster. wir sind täglich vorbei gekommen....und auf sollches dumm geschreibe habe ich gar keine lust zu antworten
    LUT ? Und warum antworten Sie dann doch auf "sollches dumm geschreibe" ?
    Ich kann weder ihre "Bewertung" mit 1 Stern nachvollziehen noch kann ich erkennen, was daran dumm sein soll, wenn ich Sie auf die Öffnungszeiten hinweise...
    Pöbeleien wie "dumm geschreibe" sind hier fehl am Platze!