Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren mit vier Personen zu Gast dort und freuten uns auf einen schönen Abend. Als wir ins Lokal kamen wurden wir direkt unten in den "Warteraum" gesetzt. Bis ins Restaurant oben hat man uns gar nicht erst vorgelassen.
    Nach gefühlter Viertel Stunde wurden Getränkebestellungen angenommen zugleich auch die Speisen abgefragt. Vorspeisen hatten drei von uns, zwei bekamen sie rasch, die weitere Person erst, als die anderen fertig waren. Leider nicht nur spät, auch noch falsch, also wieder alles zurück. Nach 90! Minuten ( bei kaum Betrieb) bekamen wir ein gutes aber unspektakuläres Essen. Niemand fragte nach dem Rechten oder nach Getränkewünschen.
    Die absolute Frechheit kam nach dem Essen, indem wir gebeten wurden an der Theke eine Treppe höher zu zahlen. Alle anderen Gäste die vor uns gingen wurden am Tisch abgerechnet. Vielleicht lag es ja an der Kulinaris Card, mit der wir unverschämterweise etwas Neues testen wollten.
    Fazit: Essen ok, Service miserabel!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.