Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hab immer Angst vor Zahnärzten gehabt und habe nicht ohne Grund seit langem eine Voll Prothese. Bei Dr Krausch find ich die Betreuung durch seine Mitarbeiterinnen richtig zuvorkommend und gut. Schon wenn man sich anmeldet kommt man sich sicher vor. Dr Krausch selbst ist aufmerksam , hört einem wirklich zu und strahlt auch Ruhe aus. Er erklärt was er tut , bevor er überhaupt angefangen hat und ist bei der Behandlung immer darauf bedacht das es möglichst schmerzlos ist. Ich hab die Betäubungsspritzen kaum gespürt. Ich weiß mich bei Ihm wirklich in Guten Händen und bin sehr froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der kompetent und aufmerksam mit mir als Angstpatienten sehr gut umzugehen weiß. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Schön dass Du den Zahnarzt Deines Vertrauens gefunden hast!
    Außerdem willkommen bei golocal. Freue mich auf weitere Beiträge von Dir.