Nettes Cafe direkt im Umsteigedreieck Königsplatz.
    Hier gibt es neben leckerem Cafe, Espresso, Latte auch Kleinigkeiten wie Kuchen, Muffins und Cookies zum Essen.
    Der Service ist freundlich und meist auch schnell.

Cafés in Augsburg

Ich war hier um nur schnell etwas Sushi zu essen. Zu trinken habe ich nichts bestellt was die Bedienung nach einmal nachfragen dann auch so hingenommen hat.
    Das Sushi war zu dieser Tageszeit (11.45 Uhr) zumindest alles ganz frisch gemacht und hat auch gut geschmeckt!
    20 Minuten später habe ich die 4 Euro für meine 4 Teller Sushi bezahlt.
    Also ich fand es echt ok, lag aber vermutlich am Tag oder der Uhrzeit wenn ich hier so die anderen Bewertungen lese.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Augsburg

Gehe immer wieder gern zu diesem Friseur zum Haare schneiden. Schnell, gute Beratung, nicht überteuert und immer so wie ich es will.

Friseure in Augsburg

Nettes Konzept und schneller, guter Services zu meist sehr günstigen Preisen.
    Ich kauf hier regelmäßig ein und wurde bei Fragen auch immer gut beraten.

Apotheken in Augsburg

Meiner Meinung nach einer der schönsten Bars in der Maxstrasse.
    Und die Cocktails waren sehr lecker!
    Die Bar ist allerdings nicht sehr groß, daher am Wochenende manchmal sehr voll.

Bars und Lounges / Cafés in Augsburg

Deutlich kleiner als die Therme in Erding aber dafür auch etwas günstiger.
    Hier gibt es im Freien einige schöne Saunahütten mit verschiedenen Temperaturen, eine Erdsauna und ein schönes, großes (kaltes) Außenschwimmbecken. Hamams habe ich allerdings schon deutlich schönere gesehen.
    Die Sauberkeit im Schwimmbad- und Umkleidebereich hat leider etwas nachgelassen, dafür hat sich das Essen in den letzten Jahren sehr zum positiven Entwickelt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Neusäß

Das Kurhaus selbst ist ein einmaliges Parktheater mit viel Glas und Gold im Spätrenaissance Stil.
    Nach meinem ersten Besuch, einem klassischen Konzert mit Bestuhlung, war ich diesmal bei einem etwas moderneren Event ohne Bestuhlung im großen Saal.
    Aber auch ohne Bestuhlung gab es in den Nebengebäuden die Möglichkeit sich zu setzen oder eine Kleinigkeit zu Essen. Die Pommes mit oder ohne Currywurst waren allerdings nicht sehr überragend und in meinen Augen etwas unpassend, daher auch nur 4 von 5 Sterne.

Das Frühstück hier ist einfach genial. Super Kaffee, lecker Kuchen, schneller Service...
    Und das alle zu einem vernünftigen Preis.

Cafés in Regensburg

Leckere Torten und Kuchen. Aber auch zum Frühstück hat man hier eine tolle große Auswahl.
    Nur die Tische sind leider relativ klein.

Cafés / Konditoreien in Fürstenfeldbruck

Gutes Bier, leckeres Essen und tolle Burger sowie nette Bedienungen.
    Doch leider liegt der Biergarten direkt an der Hauptstrasse, sonst wäre es hier perfekt.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg