Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Wir waren mit 8 Leuten, davon 4 Biertrinker, im "By George". Als wir als letzte Gäste gegen 1:30 Uhr zahlen wollten, enthielt unsere Rechnung ca. 8 große Bitburger zuviel. Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch im "By George", wo uns ähnliches passiert ist, haben wir diesmal protestiert. Trotz nachvollziehbarer Argumente unsererseits wurden wir von der Bedienung genötigt, die überhöhte Rechnung zu bezahlen. Unser zweiter Besuch im "By George" wird auch unser letzter bleiben.

    geschrieben für:

    Pubs / Bistros in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Klaus Peter Meyer Zwei der Biertrinker hatten ihre Biere mitgezählt, da ihnen die Rechnung beim letzten Besuch zu hoch vorgekommen war. Die anderen beiden hätten daher statt jeweils etwa 6-7 große Bit 10-11 pro Person trinken müssen, was sie nicht verkraftet hätten. Außerdem waren zwei reine Wasser-/Limotrinker in der Runde dabei, die das Ganze natürlich im wahrsten Sinne des Wortes recht "nüchtern" gesehen haben.