Diese Fahrschule ist sehr bilig von der Preisleistungklasse! Ich werdet da ein Renault fahren wenn ihr da Führerschein macht! Die Leute sind sehr freundlich und immer hilfsbereit! Untericht findet in der Fahrschule statt am TV- Bildschirm! Alles in allen eien gute Fahrschule!

Fahrschulen in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

Bibbi1966 Super Fahrschule kann ich nur Empfehlen. Alle super nett.Die Fahrlehrerin ist super .Sie erklärt alles Gans genau und wenn mann mal ein Fehler gemacht hat beruhigt Sie dich und sagt beim nächsten mal klappt es besser .Auch der Chef der Herr Hinz super Nett.Ich hatte pracktische Prüfung gehabt und War sehr aufgeregt und alle haben mich so beruhigt .wie gesagt ich kann die Fahrschule nur empfehlen

Ich kaufe da jedes Wochene da ein! Aldi ist sehr gut für Haushalts Einkäufe! Dieser Aldi bietet eien große Möglichkeit zu Parken! Es gibt sogar für leute die kein Auto haben in der Nähe eine Bushaltestelle somit kann man den öffentlichen Verkehr nutzen!

Lebensmittel in Castrop-Rauxel

Sehr großer Laden! Super Qualität! Ich habe da meinen meisten Elektrosachen gekauft! Hatte auch paar Sachen zur Reparatur gegeben funktionerte alles einfandfrei, dauerte ca. 2 wochen bis ich es abholen konnte! Sehr großer Parkplatz!

Unterhaltungselektronik / Computer in Castrop-Rauxel

Also der shop befindet sich in einem guten Standort! aber von der Qualität des Provider "Versatel" bin ich nicht überzeugt! Mein College hat bei Versatel einen Vertrag gehabt und hat den auch rechtzeitig gekündigt aber Versatel will davon nichts wissen! Versatel meint sie haben keine Kündigung erhalten! Das nenn ich mal Frechheit!

Telekommunikation in Castrop-Rauxel

Der Drogerienmarkt bietet Markenprodukte zu Biligpreisen an! Also Schnäpchenjäger zuschlagen! Ich geh da oft einkaufen, weil ich von der Qualität sehr überzeugt bin!

Drogeriewaren in Castrop-Rauxel

Ich gehe da fast jeden Sonntag da zur Kirche! Bin auch sehr beeindrucked wie dei Messe aufgebaut ist! Also es gibt eien große Einzahl an Parkmöglichkeiten! Nur der Gesang könnte besser sein!

Religiöse Gemeinschaften in Castrop-Rauxel

Ich bin von der Qualität sehr überzeugt! Mir hat es ganz gut gefallen! Es gab eine große Auswahl und die Brötchen waren sehr frisch! Alle Sterne bekommt es von mit!

Bäckereien in Castrop-Rauxel

ich habe meine Brille da gekauft! Am ersten Tag wo ich die Brille bestellt habe war alels in Ordung faire preis und sehr freundliche Beratung! Aber als ich nach 2 wochen die Brille abholen wollte hatte ich fast eine Stunde Wartezeit, obwohl berater frei waren die haben sich aber um was anderes gekümmert! Qualität und Preis sind einfach Super!

Optiker in Castrop-Rauxel

Kaufland ein schönes Geschäft im Castrop! Sehr guter Standort! Die Öffungszeiten sind super! Aber Kaufland bekommt von mir nur 4 Sterne, weil ich finde die Ordung im Laden passt nicht so ganz zusammen! Man muss Sachen richtig suchen bevor man was findet! Naja nur das ist der Nachteil!

Lebensmittel in Castrop-Rauxel