Das BMW Autohaus Rolf Horn in Jülich ist seit Jahren der Händler meines Vertrauens. Hier kann man Neuwagen und auch wundervolle Gebraucht- oder Jahreswagen erstehen. Meine Wünsche nach Probefahrten wurden immer beachtet und so konnte ich mir stets ein gutes Bild der angebotenen Fahrzeuge machen. Die Beratung ist sehr ausführlich, die Berater sind sehr zuvorkommend und freundlich. So wünsche ich mir Kundenbetreuung.

Autohäuser / Autowerkstätten in Jülich

Ich habe meinen Führerschein schon beim Herrn Rauch gemacht, und habe bislang von verschiedenen Bekannten weiterhin nur Gutes gehört! Der Spruch "Nerve behale" ist nicht nur ein Motto sondern scheinbar eine Lebenseinstellung, denn einen so geduldigen gutmütigen profesionellen Menschen habe ich bislang nicht mehr getroffen. Hier kann man sich als Fahrschüler sicher sein, dass man gut aufgehoben ist und auf die größt mögliche Geduld trifft. Vielen Dank und weiter so!

Fahrschulen in Niederau Stadt Düren

Ein Besuch im Werksverkauf der Dalli-Werke sollte auf dem Plan stehen, wenn man eh in der Gegend ist. Leider sind die Parkplätze sehr eng und limitiert, aber in Anbetracht des dort herrschenden Platzmangels dennoch eine schöne Geste. Im Werksverkauf selber bekommt man viel mehr als man denkt, auch viele Markenprodukte die man nie mit dem Dalli-Werk in Verbindung gebracht hätte. Hier können große Mengen udn feine Geschenke kaufen, zum sehr günstigen Preis.

Chemische Erzeugnisse / Kosmetik in Stolberg im Rheinland

Amazon bewerten zu können freut mich natürlich, denn ich habe bislang nur die besten Erfahrungen mit diesem Versandhandel gemacht. Der Versand erfolgte immer sehr schnell und zuverlässig, dank dem für Studenten im ersten Jahr kostenlosen Amazon-Prime geht es jetzt sogar noch viel viel schneller, ohne Mindestbestellwert! Ich finde, dass Amazon vor allem im Bereich Kundenservice punktet. Hier erfolgen Umtausche sehr schnell, freundlich und auch oft sehr kulant. Bitte lasst was das angeht nicht nach! ;)

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Das Al Dente ist ein italienisches Pastarestaurant, das gut erreichbar ist und leicht zu finden. Somit kann man sich hier gut mit Freunden treffen, die sich in der Region nciht unbedingt gut auskennen. Haben hier auch schon eine Taufe gefeiert udn alle haben gut gegessen. Wir waren immer recht zufrieden, die Räume sind schön, die Tische sauber eingedeckt und das Personal sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kreuzau

Im Pfännchen kann man ganz gut essen, auch wenn man als Nichtraucher etwas Einsicht haben muss. das Essen ist gut und günstig, gut bürgerliche Küche beschreibt es ganz gut. Ich bin hier gerne, hier kann man ganz ungezwungen speisen und braucht nicht so auf Etikette achten. Die Bedienung ist sehr freundlcih und arbeitet zügig, man muss nicht lange auf sein Essen warten.

Restaurants und Gaststätten in Üdingen Gemeinde Kreuzau

HIQ Computer in Alsdorf wird von mir häufiger besucht. Leider nicht ganz freiwillig, sondern weil die Filiale in Aachen chronisch zu wenig von den topsellern auf Lager hat. Das habe ich schon oft bemängelt und bedaure dass dieses nicht abgestellt wird. Also steige ich dann ins Auto und fahre eine Weile, wenn ich etwas sofort benötige. Die Angestellten in Alsdorf sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ware war immer einwandfrei und günstig.

Computer in Alsdorf im Rheinland

Der Kaufland bietet ein großes Sortiment, in dem sich auch Produkte finden die es sonst eher schlecht zu kriegen gibt. Dies betrifft vor allem Spirituosen, hier ist die Auswahl sehr groß und qualitativ hervorragend. Der Kundendienst ist miener Meinung nach auch überdurchschnittlich gut, immer wenn ich etwas gesucht habe wurde ich bis zu dem regal hin begleitet. So kauft man gerne ein!

Lebensmittel in Alsdorf

In dem Tierpark war ich schon oft, hier gibt es vieles zu sehen, vom Wildschwei bis zur Ente. Die Weiher werden gerne von Anglern besucht, die sich über ein kleines Fachgespräch immer freuen. Dass der Eintritt kostenlos ist finde ich großartig, wir hatten immer wunderbare zeiten hier. Faszinierend fand ich das Greifvogelvoliere und die oben bereits genannten Wildschweine. Dieser Tierpark ist eine ganz tolle Einrichtung!

Zoologische Gärten in Alsdorf im Rheinland

Hier war ich schon einmal Kunde, und mir wurde schnell, freundlich und unkompliziert geholfen. Mein Auto war schnell wieder verfügbar und ich wieder auf der Straße unterwegs. Bin später noch einmal vorbeigefahren, zur Nachsorge sozusagen. Diese Überprüfung wurde als Service sehr kundenorientiert und günstig ausgeführt. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen, alle sehr kompetent und freundlich.

Autowerkstätten / Autoteile in Eschweiler im Rheinland