Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir waren mit unserer Sister(14-15 Jahre alt) bei Frau Norkus zum Herzultraschall, da unser Hund von einem anderen Tierarzt 3 verschiedene Herztabletten, Wassertabletten und Aufbaumittel verordnet bekam.
    Der Ultraschall dauerte fast 1/2 Stunde mit dem Ergebnis dass sich unser Hund schon lange gequält hat. "Sie läuft Tag und Nacht nur noch Marathon" so die schonungslose Diagnose und der Rat den Hund zu erlösen, was wir dann auch nachdem uns Zeit zum Abschied nehmen gegeben wurde schweren Herzens taten.
    Wir haben aber lieber einen Arzt der uns die Warheit sagt und nicht nur das Geld aus der Tasche zieht.
    Vielen Dank dem Praxisteam. Inge & Andy

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.