Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 32 Bewertungen


    immer wieder lecker und super, um sich mit freunden für einen netten abend zu treffen. am liebsten esse ich dort ne ganz normale salamipizza und die war bisher immer vorzüglich, knusbrig, saftig und gut belegt. die pastagerichte sind aber auch lecker, ich mag nur eben lieber pizza.^^
    personal war bisher immer freundlich, wenn auch manchmal etwas gehetzt, aber das ist verständlich, wenn der laden voll ist. habe trotzdem nie lange warten müssen und fühlte mich immer sehr wohl dort.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 307 Bewertungen


    „Neue“ weiße Zähne, bleaching hat echt toll funktioniert. Bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis. Danke… ich komm nach den nächsten 1000 Tassen Kaffee auf jeden Fall wieder! :D

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.