Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo. Wir waren als Touristen in dieser Bäckerei. Auf Nachfrage nach Frühstück wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, es sei viel los und wir müssten lange warten. Offensichtlich waren wir nicht erwünscht. Die Bedienung war äußerst unfreundlich und nahm nur wiederwillig die Bestellung auf. Komisch, wurde doch am Eingang auf ein gemütliches Verweilen hingewiesen... Kaum hatten mein Mann und unser Sohn die Bäckerei verlassen, wurde lautstark über uns hergezogen, die Mitarbeiterinnen hatten übersehen, dass ich noch am Tisch um die Ecke sass. Besonders die Frau mittleren Alters und die ältere Dame ließen uns spüren, nicht willkommen zu sein.
    Die Ware war prima, die Mitarbeiterinnen haben keine Lust zu arbeiten und lassen das die Gäste spüren.
    Ein absolutes no- go für jeden Chef...
    Grüße aus der Schweiz...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.