Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Team!Schöne Atmosphäre und super Service!
    Ich bin schon lange Kundin im Salon Stölben und es ist Qualitativ der beste Salon in Daun, die Mädels sind immer freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Friseure in Daun

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Mittelmäßiges bis schlechtes Essen und KATASTROPHALE Bedienung!
    Eine Freundin und ich waren Gestern zum ersten und letzten Mal in dieser Pizzeria.
    - Patzige ,unfreundliche Bedienung der Dame war alles zu viel, auf Wunsch ob die Tür geschlossen werden könnte da es im Restaurant sehr gezogen hat wurde die Tür zu geknallt und es gab einen dummen Spruch gratis dazu!
    -Tasche stand wohl unpassend auf dem Boden , diese wurde zickig mit dem Fuß weggetreten und gesagt "das geht gar nicht, die müssen Sie auf der Stelle woanders hinstellen, es sei eine Zumutung!" daraufhin haben wir uns entschuldigt und die Tasche weg gestellt, sie hat den kopf geschüttelt und geschnauft!

    Fazit: Dieses Lokal hat es wohl nicht nötig nett zu ihren Gästen zu sein. Schade denn in Daun ist jedes Lokal Gastfreundlicher als diese Pizzeria! Und für dieses Essen muss man sich den Service absolut nicht bieten lassen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Daun

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.