Ich habe in einem ONLINESHOP (nicht Amazon) das Programm "MP3 Deluxe" gekauft.
    Die Installation lief reibungslos, das Problem fing bei der Registrierung der Software an.
    Ich habe gefühlte 6x Versucht das Produkt zu Registrieren, jedesmal das selbe.
    Fehlermeldung das es ein Problem gegeben hat.
    Danach habe ich Kontakt mit der Firma Aufgenommen.
    Jetzt sind 7Tg vergangen und ich habe noch immer NICHTS von dem Laden gehört!!
    Wenn das "MADE IN GERMANY" sein soll?
    Können wir froh sein das es noch andere Software gibt!

Software in Berlin

Calendula Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Registrierung doch noch klappt.- Bekommen wir dann bitte ein Update?
    FalkdS Eine 1-Stern-Bewertung abgeben und sich dann verdrücken, fürchtet da jemand, als Lügner enttarnt zu werden?

Top Service!
    Man kann auch mal was Bestellen was nicht gerade Standart ist.
    z.B. US-Cola durch Nachhaltigeres aus Deutschland ersetzen!!
    Der Umgang ist freundlich und Kompetent, wenn etwas nicht im Shop zu haben ist wird Versucht das Produkt zu bekommen, meist meist es das haben wir nicht, das können wir auch nicht Besorgen(meistens ohne Abklärung)!

Getränke in Unterlauchringen Gemeinde Lauchringen

Die Produkte sind Top!
    Qualitativ sehr gut zu einem Akzeptablen Preis, die Vielfalt der Produkte ist Begeisternd und Zugleich erschreckend.
    Die Verarbeitung der Lampen ist eine Besten die Ich kenne.
    Die Eingebaute Technik ist Begeisternd und Faszinierend die Vielfältig Einsetzbar ist!
    Leider wird in der Web-Site nicht Erwähnt das der Hauptsitz in CN ist.
    Somit ist der Shop für mich Inakzeptabel!!

Lampen / Versandhandel in Hofheim am Taunus

Warenversand i.O.
    Die bestellte Ware kommt schnell und dem Produkt entsprechend Verpackt.
    Die Qualität der Ware ist gut.
    Buchhaltung -4!-
    Der Eine weis nicht was der Andere schon Abgearbeitet hat, das, das führt zu Missverständnissen beim Kunden.
    Ich denke die Organisation des KD. Service ist Verbesserungswürdig!!
    Vielleicht liegt das aber auch an Civid?¿?

Mode / Versandhandel in Hamburg

Buntspecht Buntspecht Ich auch nicht. Meint bestimmt Corona.
    Also ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. Da muss ich ihm/ihr widersprechen. Dort ist alles sehr organisiert. Bei Ratenkauf nie Probleme gehabt. Auch bei Retoure nicht, was eh selten vorkam.

Der EURO steht im Vordergrund!!
    1. Die Bestellbestätugung hat keine Angaben über das bestellte Produkt, nur der Preis wird angezeigt.
    2. Die Rücksende Etiketten sollten via QR-Code Gedruckt werden, das Funktioniert jedoch meist nicht.
    3. Zu viele China Produkte, die man nur erkennt wenn man die Firmendaten Abruft.
    Amazon ist immer wieder teurer als der "normale Händler", es gibt viele Gute Produkte.
    Leider gibt es auch viel China Produkte die nicht Halten was sie Versprechen, die Rücksendung ist im Verhältnis zum Preis des Produktes meist zu Aufwändig, daher Mülleimer.
    Ich bestelle immer weniger bei AMAZON!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Das Café hat Sehr gute Produkte Kompetentes und Freundliches Personal.
    Die Auswahl an Backwaren jeglicher Art ist einfach nur TOP!
    so gibt es hier z.B. die beste "Zuger Kirsch" Torte die ich kenne.
    Große Vielfalt an Speisen und eine sehr gute Qualität derselben.
    Im Sommer Straßenkaffee wo alles aus der Karte zu bekommen ist.
    Die Preise sind sehr Kommun und den Produkte und dem Service Angemessen.
    Da gibt man gerne ein gutes Trinkgeld!!
    Hier arbeitet die Chefin an Vorderster Front, sodass sie Jederzeit weis was was die Kunden wollen!!
    Ich kann das Café Oberle nur Wärmstens Empfehlen!!

Cafés / Konditoreien in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Ich habe Katzenstreu Gekauft, es waren Zwei Preise angeschrieben.
    1 - 3.49€ & 2.47€, als ich an der Kasse Reklamiert hatte das der Höhere Preis Durchgestrichen war hat zuerst die Kassiererin nachgesehen.
    Da sie offensichtlich nicht Autorisiert war das zu Entscheiden hat sie die "CHEFIN?????" gerufen.
    Die ist ebenfalls Nachschauen gegangen und meinte dann "Da hat jemand ein Zweites Preisschild Angebracht".
    Die Kassiererin hat noch gefragt ob ich das Katzenstreu zurückgeben will.
    Mein Antwort: Ich brauche das Zeug!!!
    Liebe Aldi Entscheider >>VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER, DAZU BRAUCH ICH KEINEN ALDI-SÜD IN TIENGEN<

Verbrauchermärkte / Wein in Waldshut-Tiengen

FalkdS Qualitätsmanagement, hast du schon mal daran gedacht, dass auch Kunden das zweite Preisschild angebracht haben könnten? bearbeitet
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    ubier Kein Grund, verdiente user wie FalkdS anzupöbeln, @Qualitätsfan. Das Etikett kann irgendwo im Laden abgeklemmt worden sein. Diese Art von Spaß ist nicht nur in Baden, sondern weltweit verbreitet...
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Nette Hilfsbereite Angestellte, die wissen von was sie sprechen und was sie im Sortiment haben.
    Das Produktsortiment ist leider ein wenig begrenzt, es wird leider auf Marken die günstig sind zurückgegriffen.
    Der Parkplatz bietet genug Platz für die Kunden.

Sehr positiv ist das, wenn auch beschenkte Angebot, in der Fleischlos Abteilung!

Lebensmittel in Lauchringen

Ich habe eine Dash-Cam und ein Technisat DAB Radio einbauen lassen.
    Die Firma Stoll Böttner hat sehr gut ausgebildete Fachleute, die Beratung war Umfangreich und Kompetent.
    Es wurde Nachvollziehbar Begründet aus welchem Grund der Einbau Teuer wird, zudem wurde ich darauf Hingewiesen das der Empfang nich so gut ist wie bei einem Serienmäßig eingebauten Gerät.
    Die Arbeiten wurden in einer sehr guten Qualität und in angemessener Zeit Ausgeführt.
    Ich bin mit den Ausgeführten Arbeiten und der Preislichen Gestaltung sehr zufrieden.

Autohäuser in Waldshut-Tiengen

Ich habe Zwei mal an der Messe am Hochrhein in 79761 - Tiengen Kontakt aufgenommen.
    Auf Anrufe und Mails Meinerseits wurde in keinem Fall reagiert.
    An der Messe 2018 wurde mir erzählt das es Probleme mit dem "Call Center" gegeben hatte.
    Meine Anrufe beim Verantwortlichen, der an der Messe anwesend war, wurde nicht reagiert, meine Mails wurden nicht beantwortet.
    Ich werde auf die Suche nach einer Seriösen Firma gehen müssen!
    Der Eindruck an der Messe war sehr positiv, sonst hätte ich nicht Zweimal versucht Kontakt aufzunehmen!

sonstige Dienstleistungen in Rheinfelden in Baden