Heutzutage erwartet man von Elektroläden mit lokalen Standorten ja schon fast gar keine billigen Preise mehr, da man über das Internet fast immer billigere Alternativen findet.
    Jedoch war ich bei Heinze und Bolek positiv überrascht über die Preise, so gibt es wöchentlich Sonderangebote die vom Preis unschlagbar sind. Ich selbst habe auch schon mit einem Laptop zugegeriffen. Die Beratung war exzellent, und die Mitarbeiter freundlich. Die Geschäftsräume sind sehr übersichtlich, und man kann sich in Ruhe alles anschauen und bei Fragen einfach an einen Mitarbeiter wenden, welche sich auch gut auskennen. So werde ich meinen nächsten LCD-Fernseher wohl auch bei Heinze und Bolek kaufen, da die Angebote einfach spitze sind und man sich dort live vom Gerät überzeugen kann und auch die Versandkosten gegenüber dem Internethandel spart.

Elektrobedarf in Coburg

Kann ich nicht weiterempfehlen, hab selbst schon negative Erfahrungen mit diesem Händler gemacht und auch schon von anderen Leuten negative Sachen gehört. Bei meinen Erfahrungen bezieht es sich auf Kundendienste für mein Motorrad.
    Deshalb kann ich maximal 2 Sterne geben.

Automobile in Untersiemau

Urige Gastwirtschaft für deftige, nahrhafte und traditionell zubereitete Gerichte. Innen sowie Außen Sitzmöglichkeiten. Eigentlich in der ganzen Umgebung für das gute Essen gekannt, vor allem die Brathähnchen sind sehr zu empfehlen!!!!
    Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!!! Preise sind auch unschlagbar.

Restaurants und Gaststätten in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Klassischer Bäcker, wie aus alten Zeiten, man bekommt quasi auch noch alles mögliche was man sonst auch noch im Supermarkt findet.
    Vor allem die Krapfen sind zu empfehlen, ansonsten auch sehr gutes Gebäck. Sonderwünsche sind auch kein Problem.
    Parkplätze sind vorhanden, Standort ist gut, Preise sind auch sehr gut. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Bäckereien in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Portionen sehr reichhaltig, und sehr gutes Essen!!!
    Es kam aber schon manchmal vor das man vergessen wurde. Preise sind sehr gut.
    Ambiente ist jetzt nicht so der Kracher.

Restaurants und Gaststätten in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Vor allem recht freundliche Arztpraxis. Nur manchmal sind die Wartezeiten sehr lange. Für alte Leute ist es nicht so praktisch, da man erst eine Treppe hochgehen muss um in die Praxis zu kommen.

Praktische Ärzte in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Haben bis jetzt ein paar Mal Holz Pellets liefern lassen, für den Kacheloffen, geht alles recht flott und Preise sind auch in Ordnung.

Heizöl in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

TÜV Möglich, großer Platz mit Gebrauchtmodellen, im Autohaus selbst sehr gut eingerichtet.
    Waschanlage sit auch mit im Gebäude, ansonsten guter Service, liegt auch praktisch, direkt beim Ortseingang von Schwürbitz, das Gelände mit den Gebrauchten steht meistens offen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Wurde vor einigen Jahren neu hergerichtet, das ganze Schulgebäude wurde gelb gestrichen und sieht jetzt optisch gut aus. Der Pausenhof wurde dann auch erneuert, so gibt es einen kleinen Bolzplatz, mit einem hohen Gitter, damit kein Ball rausgeht, jedoch passt das Gitter von der Optik her nich so in die Umgebung. Ein Schachfeld wurde auch noch mit in den Platz integriert, eigentlich hatte man damals noch mehr vor, nur leider kam es nicht dazu. Die Schule selbst ist einigermaßen gut ausgestattet, so gibt es in jedem Klassenzimmer mindestens einen PC. Schwerwiegend negatives fällt mir nicht ein.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Auf alle Fälle ein Freundlicher Service, mehrere Schalter vorhanden, so hat man keien langen Wartezeiten, kümmern sich gut um den Kunden.

Banken / Geldautomaten in Michelau in Oberfranken