bekomme immer wieder verdorbene Hamburger. So das ich lezte mal schwere vergiftung hatte. Habe Beschwerdebrief gescgrieben, kene Antwort erhalten. Bei nächsten mal lasse ich das in Labor untersuchen.

Imbiss in Hof

Tierheim ist überfüllt. Und wenn man einer Katze neues zuhause geben möchte bekommt man absage warum keine ahnung, arme Tiere

Tierheim in Hof an der Saale

eknarf49 Dass Tierheime überfüllt sind, ist nun wirklich nicht die Schuld der Heime, sondern die der Menschen, die Tiere als Ware betrachten. bearbeitet
    mikev8 Haben sie denn nachgefragt, warum man gerade ihnen kein Tier anvertrauen will?
    manuel.1960 Habe schon eine Katze von privaten Leuten.Habe Miky sehr lieb und verwoene sie.Warum wurde mir keine katze aus Tirheim anfertraut verstehe ich nicht. bearbeitet
    eknarf49 @manuel - ich würde das Tierheim ganz sachlich nach den Gründen fragen. Vor einer Antwort können die sich ja wohl schlecht drücken.

Schrekliche Einrichtung, unqualifizierte mitarbeiterinnen (einige). Die "russen" werden transaliert und fertig gemacht.Leute werden kränker gemacht als sie vorher wahren.Gott sei dank bald wird die voll unnötige und geldfressende Bude geschlossen.

Arbeitsvermittlung / Vereine in Hof an der Saale

Bei aufbau der Schränke wurde viel Fehler hinterlassen. Auf Anrufe wurde nicht reagirt, mängel nicht beseitigt, geld kassirt und fertig.

Möbel in Hof an der Saale