Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Für meine Begriffe recht überzogene Preise.

    Habe bei einem Strauß den ich in Erwägung gezogen hatte einige welke Blütenblätter bemängelt.

    Woanders hätte man sicher die bemängelten Blühten ausgetauscht.

    Hier bekommt man aber zur Antwort:

    Man könne doch auch woanders kaufen. In diesem Punkt hatte sie natürlich Recht.

    Beim nächsten Mal werde ich das bestimmt auch tun.

    geschrieben für:

    Blumen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Ich hätte geantwortet "Gute Idee, das mache ich" und wäre gegangen natürlich ohne Strauß).
    Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

    Hoffe du hast inzwischen einen guten Blumenladen gefunden, vvielleicht schreibst Du ja darüber auch einen Beitrag?
    Willkommen bei golocal.
    diepolz Soviel Unverschämtheit und konzentrierte Inkompetenz kann einen schon einmal die Sprache verschlagen.
    Ich wünsche Dir baldmöglichst erfreulichere Erfahrungen.