Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Diese Zahnarztpraxis ist einfach super. Die Behandlung (Implantat) war erfolgreich und ich bin vollkommen beschwerdefrei. Zudem ist die Idee, Zahnpflege für alle zu ermöglichen, einfach super und das Team sehr kompetent. Mit speziellen Röntgengeräten und Flatscreens in jedem Behandlungsraum wird einem alles sehr gut erklärt und man hat immer ein gutes Gefühl. Lange Jahre habe ich Zahnärzte gemieden und nun ist alles viel angenehmer und das nicht durch überflüssigen schnick-schnack, sondern durch Transparenz und Kompetenz. Danke!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Diese Bewertung wird sicherlich einige User in die Zahnarztpraxis führen. :)