Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Musikschule! Nehme dort seit über 9 Jahren Cellounterricht mit Erfolg, außerdem hatte ich ein paar Jahre Tenorhornunterricht. Es stehen über 20 Instrumente zum Angebot, neben dem Unterricht bietet sich auch die Möglichkeit in einem Orchester (JSO/JBO), in einem Ensemble oder in der Big Band mitzuspielen.

    geschrieben für:

    Musikunterricht / Vereine in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Eines meiner Lieblingscafés! Der Kuchen ist sehr lecker, es gibt auch eine ziemlich große Auswahl an Eissorten. Das Ambiente ist schön, es wurde alles mit viel Stil saniert.

    geschrieben für:

    Cafés in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Nachhilfe!
    Mithilfe der Schülerhilfe bin ich von einer 4 in Mathe auf eine 2 gekommen. Kann ich jedem versetzungsgefährdeten Schüler weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Große Auswahl, guter Service - besser geht´s nicht!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Schwimmbad mit Dampfsauna, Außenbecken und Whirlpool!
    Das Bad ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen empfehlenswert.
    Außerdem kann man das Bad gut mit dem Fahrrad über den Oder-Neiße-Radweg erreichen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krauschwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.