Echt ok, Frische Brezeln,Brächten und mehr, freundliche Mitarbeiter, angemessene Preise, und Sitzplätze um einen Kaffe zu trinken, Wenn mich nicht alles taeuscht hat er sogar Sonntags geoeffnet.

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

Echt Ok ,Freundliche Mitarbeiter Externer Pfandraum, Backwarenautomat, Die
    Pfandautomaten sind häufig defekt, die Mirarbeiter freundlich,Die Scheibetüren etwas unsicher da ich schon mehrfach in ihnen eingeklemmt wurde. Alles in Allem, ein guter Laden!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ludwigshafen am Rhein

Viele Artikel,Ncith nur von Rewe selbst, baiierefrei, Freundliche Mitarbeiter,Pfandautomat oft außer Betrieb, Diebstahl Sicherungsystem löst öfters Falschen Alarm aus, Keine Backwarenautomat wie z.B. Aldi, Viele Filiealen hier in Ludwigshafen

Verbrauchermärkte in Ludwigshafen

FalkdS inaktiv, vielleicht solltest du deine PC-Tastatur mal checken oder nur etwas konzentrierter schreiben, da sind dann nicht so viele Fehler drin...
    Ach so, ich vergaß, du bist ja namensentsprechend inaktiv...

Parkplatz immer frei, Preise gut, Schlnage an den Kassen nicht immer gut ;), Warenautomat mit frischen Backwaren,auch toll! Mitarbeiter eigentlich immer freundlich außer wenn viel los ist und sie viel zutun haben. Fillialleiter steht bei Problermen zur verfüfung

Verbrauchermärkte / Wein in Ludwigshafen

Schlechte udn unfreundluche Mitarbeiter, Sehr sehr lange Wartzeit an der Kasse, mit Bäcker, Getränkemarkt genau so schlecht! Eine Sauerei sind auch die Preise des Marktes, da einige Artikel in andren Läden wie z.B. Aldi viel billiger sind. Der Laden ist mit Bäcker der auch Sonntags geöffnet hat.

Getränke / Getränkevertrieb in Ludwigshafen am Rhein

FalkdS So ein Quatsch, die Preis sind Angebote an die Kunden, die sie nicht annehmen müssen, Sauerei ist aus meiner Sicht die falsche Bezeichnung.

anz Okay, Meine Vriller war mnal kaputt, dort erhielt ich kostenlosen Ersatz bis meine Brille (Bereits nach 2 Tagen) aus der Reperatur zurück kam, baieerefrei ist der Laden dank dem Rhein-Galerie Center-Management, die Luft ist schlecht was aber an dem Centwr selbst liegt. Eingentlich zu empfehlen, ausser einer etwas längeren Wartezeiot echt OK!

Optiker in Ludwigshafen

Leider unfreundliche Mitarbeiter, und das Obst sieht nicht immer frisch aus, die Pfandrückgabeautomaten sind oft defekt, Mit Bäcker und Fleischtehke, Alles wa ich brauche fpr Katze, Kind und mich selbst hat der Laden, doch die Wartezeit an der KAsse ist SCHRECKLICH! Und außerdem sind Alle Mitarbeiter generft!

Heilpraktiker in Ludwigshafen am Rhein

Mitarbeiter sehr freundlich, Preise OK, Mit Aufzug, Leider keine Fenster, schlechte Luft was aber eher am Center liegt! 2 Ettagen, Kurze Wartezeit an der Kasse,Auch am Service Center relatiev kurze Wartezeit, Leider sind die Regale schlecht verteilt. Aber alles in allem echt zu empfehlen!!!!! Wer sich mit Technik nicht auskennt muss einfach einen Mitarbeiter Fragen!

Unterhaltungselektronik in Ludwigshafen