Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Echt ok, Frische Brezeln,Brächten und mehr, freundliche Mitarbeiter, angemessene Preise, und Sitzplätze um einen Kaffe zu trinken, Wenn mich nicht alles taeuscht hat er sogar Sonntags geoeffnet.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Echt Ok ,Freundliche Mitarbeiter Externer Pfandraum, Backwarenautomat, Die
    Pfandautomaten sind häufig defekt, die Mirarbeiter freundlich,Die Scheibetüren etwas unsicher da ich schon mehrfach in ihnen eingeklemmt wurde. Alles in Allem, ein guter Laden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Viele Artikel,Ncith nur von Rewe selbst, baiierefrei, Freundliche Mitarbeiter,Pfandautomat oft außer Betrieb, Diebstahl Sicherungsystem löst öfters Falschen Alarm aus, Keine Backwarenautomat wie z.B. Aldi, Viele Filiealen hier in Ludwigshafen

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS inaktiv, vielleicht solltest du deine PC-Tastatur mal checken oder nur etwas konzentrierter schreiben, da sind dann nicht so viele Fehler drin...
    Ach so, ich vergaß, du bist ja namensentsprechend inaktiv...


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Parkplatz immer frei, Preise gut, Schlnage an den Kassen nicht immer gut ;), Warenautomat mit frischen Backwaren,auch toll! Mitarbeiter eigentlich immer freundlich außer wenn viel los ist und sie viel zutun haben. Fillialleiter steht bei Problermen zur verfüfung

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schlechte udn unfreundluche Mitarbeiter, Sehr sehr lange Wartzeit an der Kasse, mit Bäcker, Getränkemarkt genau so schlecht! Eine Sauerei sind auch die Preise des Marktes, da einige Artikel in andren Läden wie z.B. Aldi viel billiger sind. Der Laden ist mit Bäcker der auch Sonntags geöffnet hat.

    geschrieben für:

    Getränke / Getränkevertrieb in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS So ein Quatsch, die Preis sind Angebote an die Kunden, die sie nicht annehmen müssen, Sauerei ist aus meiner Sicht die falsche Bezeichnung.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    anz Okay, Meine Vriller war mnal kaputt, dort erhielt ich kostenlosen Ersatz bis meine Brille (Bereits nach 2 Tagen) aus der Reperatur zurück kam, baieerefrei ist der Laden dank dem Rhein-Galerie Center-Management, die Luft ist schlecht was aber an dem Centwr selbst liegt. Eingentlich zu empfehlen, ausser einer etwas längeren Wartezeiot echt OK!

    geschrieben für:

    Optiker in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider unfreundliche Mitarbeiter, und das Obst sieht nicht immer frisch aus, die Pfandrückgabeautomaten sind oft defekt, Mit Bäcker und Fleischtehke, Alles wa ich brauche fpr Katze, Kind und mich selbst hat der Laden, doch die Wartezeit an der KAsse ist SCHRECKLICH! Und außerdem sind Alle Mitarbeiter generft!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Mitarbeiter sehr freundlich, Preise OK, Mit Aufzug, Leider keine Fenster, schlechte Luft was aber eher am Center liegt! 2 Ettagen, Kurze Wartezeit an der Kasse,Auch am Service Center relatiev kurze Wartezeit, Leider sind die Regale schlecht verteilt. Aber alles in allem echt zu empfehlen!!!!! Wer sich mit Technik nicht auskennt muss einfach einen Mitarbeiter Fragen!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.