Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir waren am 20.August um 22.45 Gäste im Restaurant. Trotz der späten Stunde waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns zwei fantastische Pizzas gebacken. Wir haben lange gegessen und obwohl das Restaurant eigentlich um 23 Uhr schliest konnten wir bis um fast kurz vor 12 gemütlich mit der super leckeren Pizza kämpfen. Sie war reichlich belegt und hatte einen festen dünnen Boden. Insgesamt haben wir mit Trinkgeld und 2 Spezis 10 Euro bezahlt was von der Preis Leistung hervorragend ist. Wenn wir wieder in der Pampa unterwegs sind fernab von MC Donald & Co ist das unsere erste Adresse. Grüße Franzi und Wichard.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scheyern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.