Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe mein Auto hier gekauft und möchte meine Zufriedenheit gerne mitteilen und mit anderen meine Erfahrungen teilen.

    Es ist ein kleines Übersichtliches Autohaus mit tolles Service (der Chef bleibt am Heiligen Abend extra länger da, um dass ich noch eine Probefahrt machen kann), sehr Kundenfreundlich und auch Kinderlieb mit extra auch einer Spielecke und natürlich mit gepflegten Autos.

    Ich habe dann mein Auto gefunden und der Service von Auto-Schulz hat es mir in wenigen Tagen zur Abholung zurecht gemacht.

    Immer wenn ich mal hier vorbei komme, komme ich auch gerne ins Geschäft, da ich freundlich und zuvorkommend behandelt werde.

    Vielen Dank, das es auch solche tollen Autohändler gibt. Ich habe da auch schon ganz andere erlebt....

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.