Noch vor meiner Chemotherapie im St. Elisabeth Hohenlind habe ich mir auf Empfehlung des dortigen Brustzentrums bei Frau Pulichino in Köln eine Perücke ausgesucht. Eine sehr empathische Beratung, mit viel Verstand und Herz. Ich kann das Geschäft für andere in meiner Situation nur weiterempfehlen. Zum Abschluss bekam ich von einer netten Make-Up Spezialisten noch sehr hilfreiche Tipps für eine dezente Kosmetik und ein paar sehr persönliche Tipps für mein Äußeres. Einen Teil der Perücke hat übrigens die Krankenkasse übernommen und es wurde direkt über das Friseurgeschäft abgerechnet.

P.S. Am angenehmsten empfand ich nach dem Vorgespräch das Sie die einzige in Köln und Umgebung ist, die nicht sofort eine Glatze schneidet! Und Tatsächlich als es dann leider irgendwann so weit war, bekam ich für den Übergang einen tollen Kurzhaarschnitt (den ich im Übrigen wenn es mir wieder besser geht behalten werde).

Vielen Dank an den Salon und das nette Team. Sie haben definitiv in Zukunft einen neuen Kunden :-)

Friseure in Pulheim