Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Dieser Laden, das Letzte vom Letzten! Mein Mann gab Arbeitsschuhe zum Umbau in Auftrag. Es sollte etwa eine Woche dauern. nach gut zwei Wochen rief er an und fragte nach. Da hiess es, die Werkstatt hat bereits zu, es wird angerufen, wenn die Schuhe fertig sind. Nach gut vier Wochen rief mein Mann wieder an, da erläuterte die Dame, es ist kein Auftrag vorhanden. Daraufhin holte mein Mann die Schuhe ab. Dazu musste erst lange gesucht werden, bis diese gefunden wurden. Die Verkäuferin, wo dies verbockte, entschuldigte nicht einmal! Also Leute seid vorsichtig, geht lieber woanders hin, dann bleiben eure Nerven geschont. Freilich passieren Fehler überall, aber nicht mal entschuldigen, da fehlt es schon am Benehmen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.