Hallo,
    auch wir haben nun zwei schlechte Erfahrungen mit Rad&Krad gemacht.

Vor drei Jahren hatten wir ein gutes Rennrad (bei Jakst in HB gekauft) zur Inspektion abgegeben. Das Rad war erst 1 Jahr alt, sollte nur mal durchgesehen werden. Abgesprochen war, dass die Bremsen geprüft werden und mögliche "lockere" Teile überprüft werden. Veranschlagter Preis seitens R&K war 40 Euro.
    Beim Abholen hatten wir einen neuen Zahnkranz und 150 € Kosten! Fakt ist, dass der "alte" Kranz noch kaum Kilometer drauf hatte und von der Qualität her wesentlich schlechter!
    Wir waren sauer und den Rückeinbau eingefordert.
    Kommentar war, dass ja diverse Dinge abgenutzt seien und fertig. Und schliesslich sei das ja auch keine Profiqualitäts-Rad. Absolut uneinsichtig und schlagartig unfreundlich!!

Jetzt hatten wir gedacht, wir versuchen es trotzdem noch einmal dort und haben ein uraltes Rad hingebracht, an dem die Bremse neu gemacht werden sollte sowie bei Vorderrad ein neuer Schlauch eingesetzt werden.
    Als es abgeholt wurde, gab es reichlich blöde Kommentare : z. B.
    "mach bloss keinen Führerschein, was würdest du sonst machen, wenn da was kaputt ist"
    Nachdem dann auf der Heimfahrt der Hinterreifen plötzlich (komischerweise) kaputt ging, gab es bei erneutem Besuch bei R&K wieder dumme Beleidigungen : "wir reparieren das, aber hau mal ab und nerv nicht ". BITTE?

Geht man so mit Kunden um? Hat Herr Pietrzyk es nicht nötig, freundlich zu sein? Das war das letzte mal in dem Laden!!

Fahrräder / Motorräder in Ihlpohl Gemeinde Ritterhude

Exlenker Keine schöne Sache, wenn dem so war. Da hofft man, andere Anbieter zu haben.