Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Sehr guter Rechtsanwalt, der mich in mehreren Angelegenheiten bisher zu meiner Zufriedenheit beraten und vertreten hat. Kompetenz und Erfahrenheit zeichnen ihn aus. Kontakt schnell und unkompliziert, freundlicher Service, Bearbeitung reibungslos, Ergebnisse sehr gut. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    gehe sehr gern zu dieser Zahnärztin, sie ist kompetent, schwatzt keine unnötigen Behandlungen auf, meine erste Wahl, Helferinnen sind nett, man kommt gut mit der U Bahn dorthin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Schlechtes Essen und unfreundlicher Kellner, Massenbetrieb. Man kann dort was trinken oder Pommes essen, aber mehr auch nicht. Lange gewartet und der Kellner pflaumte uns auch noch an, als wir darauf hinwiesen, dass er etwas falsches gebracht hat. Geht gar nicht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    rolandvitzthum3 Was war der Grund für die negative Bewertung? Kein Geschmack, zu hohe Preise, zu schlechte Erreichbarkeit? Mit dem Sammelbegriff "schlechtes Essen" kann verschiedenes gemeint sein.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war zufrieden, Dr. Hansen hat mich gut beraten, schmerzfreie Behandlung, das Parken an Hauptstraße ist etwas schwierig. Die Helferinnen waren okay, hätten etwas freundlicher sein können, Wartezeit ging so, mit Termin 30 Minuten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Seit Jahrzehnten mein Lieblingschinese, geht hin Leute!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Superlecker, teuer, lohnt sich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Pizza schmeckt gut, man sitzt etwas zügig, Mahla ist nett.

    geschrieben für:

    Pizza in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ungemütlich, verraucht, kleine Portionen, geh ich nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Frau Dr. Reimer ist nett und hilft mir immer gut, habe oft Probleme im Hals. Team ist Tip top, das ganze Ärztehaus kann man empfehlen, kurze Wege. Alles da Internist, Zahnarzt, Chirurg, Frauenarzt, Neurologe, Apotheke, Augenarzt , Krankenpfleger. Für jeden etwas. Bei Frau Reimer ist Wartezimmer oft volles Haus, aber relaxed dabei. Mit U Bahn vor der Tür.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Akupunktur in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.