Sehr guter Rechtsanwalt, der mich in mehreren Angelegenheiten bisher zu meiner Zufriedenheit beraten und vertreten hat. Kompetenz und Erfahrenheit zeichnen ihn aus. Kontakt schnell und unkompliziert, freundlicher Service, Bearbeitung reibungslos, Ergebnisse sehr gut. Klare Empfehlung!

Rechtsanwälte in Unna

gehe sehr gern zu dieser Zahnärztin, sie ist kompetent, schwatzt keine unnötigen Behandlungen auf, meine erste Wahl, Helferinnen sind nett, man kommt gut mit der U Bahn dorthin.

Zahnärzte in Dortmund

Schlechtes Essen und unfreundlicher Kellner, Massenbetrieb. Man kann dort was trinken oder Pommes essen, aber mehr auch nicht. Lange gewartet und der Kellner pflaumte uns auch noch an, als wir darauf hinwiesen, dass er etwas falsches gebracht hat. Geht gar nicht!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund

rolandvitzthum3 Was war der Grund für die negative Bewertung? Kein Geschmack, zu hohe Preise, zu schlechte Erreichbarkeit? Mit dem Sammelbegriff "schlechtes Essen" kann verschiedenes gemeint sein.

Ich war zufrieden, Dr. Hansen hat mich gut beraten, schmerzfreie Behandlung, das Parken an Hauptstraße ist etwas schwierig. Die Helferinnen waren okay, hätten etwas freundlicher sein können, Wartezeit ging so, mit Termin 30 Minuten.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Dortmund

Seit Jahrzehnten mein Lieblingschinese, geht hin Leute!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dortmund

Superlecker, teuer, lohnt sich

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Pizza schmeckt gut, man sitzt etwas zügig, Mahla ist nett.

Pizza in Dortmund

Ungemütlich, verraucht, kleine Portionen, geh ich nicht mehr hin.

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Dortmund

Frau Dr. Reimer ist nett und hilft mir immer gut, habe oft Probleme im Hals. Team ist Tip top, das ganze Ärztehaus kann man empfehlen, kurze Wege. Alles da Internist, Zahnarzt, Chirurg, Frauenarzt, Neurologe, Apotheke, Augenarzt , Krankenpfleger. Für jeden etwas. Bei Frau Reimer ist Wartezimmer oft volles Haus, aber relaxed dabei. Mit U Bahn vor der Tür.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Akupunktur in Dortmund