Ich war vor kurzem bei dem Herren, um mir einen Anhänger auszuleihen.
    Ich reservierte mir entsprechend einen Anhänger 2 Tage vorher, wo mir auch mitgeteilt wurde, dass dieser da verfügbar wäre. Man hätte aber jetzt keine Zeit und müsste auflegen, denn es wäre Kundschaft da. Bei diesem Telefonat war man schon nicht besonders freundlich.
    Ich kam nun kurz nach Ladeneröffnung dort an und wollte besagten Anhänger ausleihen. Da teilte man mir mit das dieser erst ab Mittag verfügbar wäre, da ich angeblich gesagt hätte, dass ich den erst Nachmittag hole, was nicht der Fall war.
    Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich nur einen anderen Anhänger mitnehmen könnte oder eben bis Mittag warten müsste. Da brauch ich auch nicht zu diskutieren oder sonst was.

Der Gute Mann war äußerst unfreundlich und arrogant, ich verstehe nicht wie man so mit seiner Kundschaft umgehen kann. Ich rate jedem davon ab dort sich einen Anhänger zu kaufen oder zu mieten. Ich werde da auf auf keinen Fall mehr hin. Sowas habe ich echt nocht nicht erlebt.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass der Anhänger, welchen ich mit dann ausgeliehen habe, soweit in Ordnung war, allerdings bremste dieser sehr schlecht mit. Dass kann aber auch ein Einzelfall sein dass kann bei den anderen Anhängern auch besser sein.

Fazit: Große Auswahl an Anhängern, Anhänger auch soweit in Ordnung, aber Kundenfreundlichkeit in einer Art und Weise, wie es schlechter nicht mehr geht. Ich rate jeden Ausdrücklich von diesem Unternehmen ab.

Anhänger in Thränitz Stadt Gera