Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 41 Bewertungen


    Ich habe schon sehr viele Autos in meinem Leben gekauft. Über 40 bisher. Aber nie war es so absolut fair und freundlich, wie bei Herrn Oral. Es gab nichts zu verhandeln, weil er bei der Inzahlungnahme meines gebrauchten Autos, einen sehr guten Preis gezahlt hat. Der "neue" stand pünktlich, sauber, mit frischer Plakette und Ölservice bereit. ALLE Mitarbeiter sind SEHR freundlich und hilfsbereit. Da mein "neuer" auf Winterrädern ausgeliefert wurde und ich zu Hause keinen Platz für die Sommerräder habe, hat sich Herr Oral bereit erklärt, meine Sommerräder bei sich Zwischenzulagern. Und das KOSTENLOS!!!
    Ein rundum Sorglospaket! Sollte ich mal wieder ein Auto kaufen wollen, ist dieser Händler meine erste Anlaufstelle!! DANKE!!

    K.-D. Barth

    geschrieben für:

    Autohäuser in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.