Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese KFZ Werkstatt H. Mutter ist sehr empfehlenswert, weil überaus kompetent und stets sehr freundlich.
    Danke !
    KuschelTiger

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Klimatechnik in Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kann diese Apotheke mit bestem Wissen und Gewissen nur sehr empfehlen. Soviel Freundlichkeit, Beratung und Entgegenkommen des Chefs ist kaum noch woanders anzutreffen. Vielen Dank !
    Mit lieben Grüßen,
    KuschelTiger

    geschrieben für:

    Apotheken in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Ich und sehr viele Mitstreiter werden solche Zirkusse, in welchen Tiere brutal gezwungen werden, solche unnormalen Handlungen vor einem affenmäßig gaffendem Publikum auszuführen, niemals ansehen ! Dass es auch ohne Tiere geht zeigen inzwischen immer mehr Zirkusse, denen die Tiere noch etwas am Herzen liegen. Es ist ein Verbrechen, was Zirkus Krone den Tieren antut !
    Boykottiert Zirkusse mit Lebendtieren !!

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    modschegibbchen es wäre wirklich an der zeit, wenn Deutschland sich wie immer mehr andere länder dazu durchringen könnte die Darbietungen von wildtieren und tieren überhaupt zu verbieten. weder diese art von Dressur noch die Unterbringung der Tiere ist artgerecht. sie ist auch überhaupt nicht nötig.

    was am ende bei rauskommt, wenn diese Tiere nicht mehr können, habe ich mir letztens live und in farbe ansehen dürfen... aber nicht erst seit dem boykottiere ich solche art Amüsement....

    danke für deine klare aussage!!!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe zwar bisher erst einmal das Vergnügen gehabt, in der Podologiepraxis von Frau Tanja Dillo zu sein. Aber schon beim ersten Mal merkte ich mit großer Freude : Hier herrscht Kompetenz und Herzlichkeit. Ich fühlte mich als Diabetikerin dort richtig gut aufgehoben ! (Was ich von manch anderer Podologiepraxis leider nicht behaupten kann.) Trotz des weiten Weges werde ich sehr gern weiter zu Frau Tanja Dillo wegen meiner Füße gehen.
    Ich bekam auch als Diabetikern sehr schnell einen ersten Termin und nun auch schon Weitere.
    Vielen Dank für die klasse Behandlung und super Freundlichkeit.
    Leider bekam mein Mann als Nichtdiabetiker keinen Termin, was aber wiederum für die große Beliebtheit dieser Praxis spricht.
    Liebe Grüße, Simone Urban.

    t. Ich bekam sehr schnell einen erstenTermin und weitere Termine. Ebenso habe ich mich dort mit meinen Füßen richtig aufgehoben gefühlt. Diese Podologiepraxis ist für Diabetiker wirklich sehr zu empfehlen !


    einen Termin

    geschrieben für:

    Diabetologie / Medizinische Fußpflege in Wehr in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.