Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bringe meinen Hund schon seit über 7 Jahren in diese Hundepension. Tagsüber, wenn ich arbeiten gehe und auch wochenweise, wenn ich in Urlaub fahre. Mein kleiner Mischling ist jetzt bereits 14 Jahre alt und freut sich dennoch jeden morgen, wenn er zu Helfrichs darf. Dort ist er mit anderen Hunden untergebracht und kann mit ihnen spielen. Das ist mir viel lieber, als ihn zu Hause unbeaufsichtigt zu lassen, zumal er ja auch schon in einem stolzen Alter ist und tagsüber auch seine Medikamente benötigt. Alles in allem bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Hundepension und finde sie absolut empfehelnswert!

    geschrieben für:

    Tierschulen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.