Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorweg: der aktuelle Name lautet: DEUTSCHER SCHULDNERHILFE RAT VEREIN! Der Name Bundesverband...ist alt und nicht mehr gültig!!!

    Mir hat besonders gut gefallen, daß mir verschiedenste Wege aufgezeigt wurden, eine Insolvenz zu vermeiden. Ich konnte verschiedenste "Geldquellen" angeben und mir wurde sofort das Ergebnis ausgerechnet. Das war echt Klasse. Mir wurde auch die Alternative Insolvenzverfahren erklärt, was für mich aber nicht in Frage kam. Ich wollte meine Schulden bezahlen und mich deshalb außergerichtlich einigen.

    Von mir also eine absolute Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer und MIR gefällt deine persönliche Einstellung besonders gut - dass du deine Schulden BEZAHLEN willst!!!! Schön, dass du kompetente Unterstützung und Hilfe gefunden hast - toller Tipp für andere User hier!