Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind jetzt mehr als ein mal enttäuscht worden. Beim ersten mal sind wir in den muffigen, ungemütlichen Saal verfrachtet worden. Die Portionen waren sehr übersichtlich. Beim zweiten mal wollten wir einen Salat essen. Absolut unterirdisch! Eingelegte Salate, kaum was Frisches! Und was dem Fass den Boden ausgeschlagen hat, war, dass mein Mann angerufen hat und gefragt hat, ob im Barbereich das Pokalhalbfinale Bayern gegen Dortmund gezeigt würde, was man bejahte. Schon um neun wurde die Küche gesäubert und zehn Minuten vor dem Schlusspfiff, um zehn Uhr, wurde er rausgeschmissen. Sind unfassbar enttäuscht! Schade, da wir in der Nachbarschaft wohnen, haben wir diesem kundenunfreundlichen Restaurant mehrere Chancen gegeben, aber genug ist genug!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.