Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 1835 Bewertungen


    Checkin

    Sehr schöne Zimmer!!
    Toller Blick aufs Meer und auf die Strandpromenade.
    Das Essen wird frisch vor den eigenen Augen zubereitet

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 37 Bewertungen


    Wir waren am Wochenende im Schnitzelparadies ,es war sehr voll, wir wurden trotzdem sehr nett begrüßt und auf der hinteren Terrasse am Koiteich platziert. Das Essen war sehr gut und von den Portionen her war es mehr als ausreichend.
    Trotz des großen Andrangs wurden wir zügig und sehr nett bedient.
    Die Toiletten waren modern ausgestattet und sehr sauber! Wenn wir das nächste mal zur Ostsee fahren halten wir ihr garantiert wider an!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Teschendorf Gemeinde Löwenberger Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jochi12 Das hngt warscheinlich von der Laune der Betreiber ab,,,ich jedenfalls werde dort nicht wieder anhalten