Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Ich litt seit mehreren Tagen an fast unerträglichen Rückenschmerzen im Lendenbereich und rief die Gemeinschaftspraxis am 6.10.14 an, in der Hoffnung, daß mir kurzfristig geholfen werden würde. Als nächst möglicher Termin wurde mir ein Datum in 1 1/2 Wochen genannt. Auf meine nochmalige Bitte auf einen kurzfristigeren Termin mit dem Hinweis, daß ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen würde, wurde ich mehr oder weniger schroff abgewiesen. Die Website der Praxis sagt aus, daß Schmerzpatienten weiterhin sofort behandelt würden...!? Kein Stern, selbst einer wäre zuviel. Für mich selbst Grund genug, den Arzt sofort zu wechseln.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.