Auch ich kann mich den beiden vorherigen Kommentaren nur anschliessen!!
    Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig! Neben meinem Bett befand sich noch Wäsche vom Vorgast und die Badewanne, in der ich duschen sollte, war so dreckig, dass ich mich geekelt habe, sie zu benutzen.
    Auch das Frühstück liess sehr zu wünschen übrig! Es wurde uns hingeklatscht und dann hat Frau Zierath das Haus wieder verlassen. Es hat keinen interessiert, ob genug für alle da war, oder nicht. Für 10 Leute fünf Eier halbiert auf nem Teller. Wer will denn bitte ein lauwarmes, halbes Frühstücksei? Cappuccino- und Eiskaffeepulver waren so alt, dass es schon steinhart war. Ein Blick auf das MHD erklärte Einiges: Anfang 2009!!!!!!

Hotels in Torgau

sforyou Ich habe das hier gesehen: http://www.goyellow.de/home/pension-pension-am-glacis-dr-reinhard-zierath-heissluftballonpilot-torgau.html
    Da habe ich eigentlich nur auf "jetzt Bewertung schreiben" geklickt. Dass das nun völlig woanders auftaucht, wusste ich nicht.
    Und nein, ich wohne nicht in Torgau. Ich habe nur gar nichts an den Grundeinstellungen geändert. Dass die PLZ von Torgau bei mir automatisch im Profil stand, wusste ich auch nicht. Ihr seht, ich bin neu hier. :-)
    Tikae Vielleicht ein paar kleine Startschwierigkeiten, ist nicht weiter wild. Wenn du Fragen hast , lass einfach raus sforyou, hier wird gern und zackig geholfen :)