Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Habe dort den A2 gemacht war einfach nur spitze,viel gelacht mit Tom als Fahrlehrer der auch alten Knochen in seiner Art etwas beibringen kann weil Er einfach sein Handwerk mehr als versteht und sich auf jeden Fahrschüler einstellen kann.Der Kaffee von Christina war auch lecker und Sie sehr freundlich wie überhaupt die ganze Truppe.Die Aussage NICHT EINE STUNDE ZUVIEL oder so stimmt hier wirklich und deshalb ging die Zeit viel zu schnell vorbei.Alles gute Tom Dir und Deinem Team

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe bei mir im Bad einen Heizkörper wechseln lassen,vorab eine kurzes Gespräch im Büro den Heizkörper ausgesucht,Termin gemacht und den innerhalb einer Woche bekommen, das gibt es auch nicht überall.Die Mitarbeiter waren pünktlich freundlich und kompetent,haben sehr sauber und korrekt gearbeitet was will man mehr.Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Engelnstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Das klingt gut - danke!
    Willommen bei golocal, hoffe wir lesen noch mehr von Dir!