Kann dem Vorredner nicht zustimmen. Die Küche ist ebenfalls glutamatfrei und sogar noch einen tick leckerer. Die Inhaber bemühen sich sehr und sind ebenfalls sehr freundlich. Alles bestens. 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

Ein golocal Nutzer Wir waren am Erffnungstag dort und haben die glutamatfreie Kche probiert. Leider ist das glutamatfrei auch das einzig gute. Wenn Sie echt im alten FuChi mal essen waren und ihre Bewertung nicht nur gefakt ist, dann knnen Sie garnicht sagen, dass das neue Lokal besser wre. Sushi ungeniebar, Suppe geht noch, viele frittierten Fertigspeisen wie Chicken Nuggets etc., Hauptgerichte schmecken frchterlich nach zu viel Fischsoe (ich finde sie schmecken nach Urin), der gebratene Reis ist furchtbar schlecht, so etwas habe ich noch nie erlebt, die Nachspeisen na ja, das billigste Eis, das man kaufen kann.
    Ja die Leute sind nett, aber das macht das schlechte Essen doch nicht besser. vielleicht htte ich der Besitzerin sagen sollen, wie ihr Essen schmeckt, aber sie tat mir leid.
    Wir waren frher 1-2 die Woche essen, aber im neuen Lokal NIE mehr als das eine Mal. Es geht einfach garnicht.