Amazon:

Ich bestelle sehr oft bei Amazon und bin deshalb auch schon seit ca. 2 Jahren Prime Kunde.

Bei mir kamen Artikel die ich von Amazon.de gekauft und die auch durch Amazon.de verschickt wurden immer SEHR schnell an. Meistens kamen die Sachen wenn sie denn lieferbar waren am nächsten Tag schon an (Man bedenke ich bin Prime Kunde).
    Es gab bis jetzt nur einmal, dass ein Paket sehr spät an kam. Daraufhin habe ich bei Amazon angerufen bzw. habe deren meine Telefonnummer gegeben und die haben mich angerufen. Bei dem Telefonat wurde mir sehr freundlich geholfen und für die Unnannehmlichkeiten habe ich direkt eine Entschädigung bekommen. Es wurde sich auch direkt darum gekümmert, dass das Paket doch schnellstmöglich zu mir geschickt werden sollte.

Preislich ist Amazon auch immer beim Minimum. :)

Versandhandel / Buchhandlungen in München

NC Hammer Tom O.k. du wohnst in Leer bei knapp 35.000 Einwohnern. Das ist vielleich etwas anderes als in einer Großstadt. Hier wartet man auch ein Paket gerne mal ein paar Tage mehr.
    Und vom Preis/Leistungs Verhältnis nimmt sich das NICHTS!
    Zabusa Habe bereits in Oldenburg (~160.000 Einwohner) gewohnt und dort kamen die Pakete auch sehr schnell an. Des weiteren kann Amazon nichts dafür, dass wenn überhaupt wie du gesagt hast in DEINER Stadt die Pakete etwas länger brauchen. Da sind die Paketzusteller dran Schuld.
    Jenny-Muc ich wohne in München, meine Pakete werden ebenfalls SEHR schnell zugestellt, bei PRIME-Bestellungen immer am nächsten Tag. Ich kenne keinen Grund, warum die Zustellung in einer Großstand länger dauern sollte.

Einzige Ausnahme: Wenn Versand nicht durch Amazon erfolgt, kann es ein länger dauern.
    NC Hammer Tom @Jenny-Muc und alle anderen:
    Amazon transportiert die Pakete nicht selbst sondern nimmt u.a. DHL als Spediteur. Und in B hat man zur Zeit ein echtes Problem.
    Jenny-Muc @NCT: Eben, und somit hat die längere Zustellung auch nichts mit AMAZON zu tun sondern ist ein Problem von DHL, UPS u.ä.

Sehr lecker und humane Preise! :)

Thailändische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Einfach nur zu empfehlen! Sehr Sauber ein sehr große Auswahl und das Gefühl Willkommen zu sein.

Niedrige Preise und das auch im Restaurant! :)

Wenn man Kinder dabei hat, die nicht mit in den Laden wollen kann man seine Kinder auch gut betreut in liebevolle Hände abgeben. :) Sehr zu empfehlen

Möbel / Küchen in Oldenburg

Zabusa Ansonsten steht das Jugendamt vor der Tür x)

PS: Die wollen zu Beginn euren Personalausweis sehen :)

Ein Bäcker wie man nur empfehlen kann!

Meine Eltern haben damals immer gerne vom Backerwagen Blumhoff etwas gekauft. Dies war sehr praktisch! Der Bäckerwagenfahrer war auch immer SEHR SEHR freundlich und kinderfreundlich. Die Backwaren schmeckten auch immer sehr lecker und wurden wie man schmecken konnte auch immer frisch gemacht.

Der Laden an sich ist auch recht gut zu erreichen und sieht einladend aus. Ein persönlicher Geheimtipp von mir sind die Quarkbrötchen mit Rosinen! Die muss man einfach mal probiert haben. :) Ich bin mit Backwaren von Blumhoff groß geworden und bereue es nicht im Genuss dieser Backwaren gekommen zu sein! :)

Bäckereien in Rhauderfehn

manfred.frerichs.3 vor allem die Fahrerinnen die jeden Mittwoch zb aus fahren und Privat Kunden beliefern sind immer freundlich

Angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen.

Das Verlaatshaus liegt sehr zentral in Rhauderfehn. Es ist eine sehr große Halle und ist sehr gut für größere Veranstaltungen wie Hochzeiten Konfirmationen oder oder oder zu empfehlen. Das Buffett (war bei einer Konfirmation) war sehr reichhaltig und wurde immer wieder frisch nachgefüllt. Es schmeckte sehr lecker.
    Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, da ich eingeladen wurde. Aber ich habe mir mal sagen lassen, dass die Preise sich leider stark erhöht hätten. Aber alles in einem ist das Verlaatshaus zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

Ich war eine sehr lange Zeit bei Schröder bis mir eine Sache sehr stark aufgefallen ist... Bei fast jedem Besuch hieß es "Ja da sehe ich etwas was ich nochmal genauer betrachten muss... " und ich musste zum röntgen... Als ich noch jung war habe ich mir nichts dabei gedacht... Aber dann dachte ich mir nur noch "Wieso muss jedes mal geröntgt werden?"

Naja meine Vermutung ist, dass er dadurch, dass er sehr oft röntgt das auch wieder gut bezahlt bekommt (habe das mal mitgehört dass Zahnärzte das gut bezahlt bekommen) und deshalb und auch wegen einem Umzuges bin ich nicht mehr bei Schröder... Sollte ich falsch liegen kann mich jeder gerne berichtigen

Zahnärzte in Rhauderfehn

Sehr leckeres Essen und vor allem das Mittags Buffet ist nicht zu verachten.

Tai Shan in der Nähe der Fußgängerzone ist für mich ein kleiner Geheimtipp. Es ist meines Erachtens das beste chinesische Restaurant in Leer. Hier kann man preiswert und gut Essen gehen btw. sich auch was zu Essen mitnehmen. Die Bedienung ist auch sehr nett und freundlich.

Bekannt sind auch die netten chinesischen Kalender, die man vor Jahresende als kleine Geste dazu bekommt.

Was soll man noch sagen? Mir fällt nur eins ein... Auf auf zur gebratenenen Ente mit einer leckeren Portion Reis! :)

Chinesische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Famila liegt am Rande der Stadt. Es ist ein vor allem Lebensmittelgeschäft im Ems Park.

Die Auswahl ist sehr Groß (ich würde sie mit der von Multi Süd vergleichen).
    Die Mitarbeiter sind meist auch sehr freundlich und helfen auf die typische Art und Weise ( Dort 3 Regale weiter bei den Bla und Blubb und angekommen sucht man dann auch wieder ein wenig ^^)

Eine frische Fleisch und Käsetheke ist auch vorhanden.

Anmerken möchte ich auch die schöne Famila Imbisstheke, die sich gegenüber von Famila befindet (in der Einkaufspassage des Ems Parks). Dort bekommt man kostengünstig was Leckeres für Zwischendurch.

PS: Wenn man schon da ist lohnen sich auch die anderen Geschäfte :)

Ich kann einige Bewerter leider nicht verstehen... Ich litt an fast täglicher Migräne war bei einem anderen Neurologen der mir leider nicht großartig helfen konnte hatte aber noch den Termin bei Boekhoff in der Gemeinschaftspraxis von Werkmeister.

Ja die Wartezeiten sind SEHR SEHR lange und JA man kommt telefonisch fast nie durch. Aber wenn ihr eine sehr kompetente Behandlung wollt ist diese Praxis die erste Wahl! Wieso sonst ist die Praxis so bekannt und gut besucht?
    Es ist nunmal so, dass Werkmeister der beste und bekannteste Neurologe hier im Umkreis ist. Dies ist auch kein Geheimtipp sondern sehr bekannt. Da in Leer eh sehr gute Ärzte rar sind ist verständlich,dass man schlecht an einen schnellen Termin kommt... und Notfälle haben die nunmal auch sehr viele... Da können die wirklich leider nicht viel dran ändern... Und alle anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind meines Erachtens auch sehr kompetent und freundlich.

Sehr oft hatte die Apotheke leider nicht das Medikament, welches ich benötigt hatte. Andere Apotheken hatten das Medikament jedoch schon (lag also nicht daran, dass das Medikament zu selten über die Theke geht).

Die Beratung war leider auch nicht die Beste...
    Über die Preise kann ich nichts sagen, da ich dort bis jetzt nur mit einem Rezept bei der Apotheke war und die 5 Euro sind ja überall gleich ;)
    Jedoch muss man sagen, dass recht viele Ärzte in der Nähe sind und, dass wenn man schon in der Nähe ist man sein Glück auch bei der Stadt Apotheke versuchen kann ob sie das Medikament da haben, da das Medikament ja überall das Gleiche ist btw. sein sollte (zumindest der Wirkstoff ) ^^.

Apotheken in Leer in Ostfriesland