Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nach einigen Orthopäden, habe ich mit Herrn Temmen endlich jemanden gefunden, bei dem ich mich vollends gut aufgehoben fühle. Fast schon ein Fehler dies hier zu bewerten, aber das Wartezimmer ist es immer voll, aber für diese gute und persönliche Beratung und Behandlung nehme ich das in Kauf.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Team, immer leicht einen Termin noch schnell zu verschieben, alle machen einen sehr kompetenten Eindruck und gehen auf einen ein.
    Auch den Pilateskurs von Frau Stammsen kann ich nur empfehlen, für die, die den inneren Schweinehund nicht überwunden kriegen ;)

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 58 Bewertungen


    kurz und knapp: Wer gerne in den Zoo geht ist hier in Duisburg genau richtig! Große Tiervielfalt und für Kinder gibts ontop einen großen Spielplatz !!!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Wirklich kurz und knapp und ohne Aussagekraft.
    Wer ist so blöd, geht in den Zoo und setzt seine Kinder auf dem Spielplatz ab?
    Das kannst du auch billiger haben.
    :-))


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    gute Beratung sauber gearbeitet

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Bauabdichtungen in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.