1. via iPhone

Bei dem Hühnerfarm Döner kann man für normal 3€ und am Donnerstag für knapp 2€ eine guten Hühnchendöner bekommen. Der Döner ist echt lecker und das Hündchen schön saftig und außen knusprig allerdings finde ich die Kartoffeln/Pommes nicht so gut, da diese bei mir nicht so kross sonderen eher labbrig waren. Außerdem find ich das Gemüse ein wenig zu fettig ( in den Hühnchen-Döner wird warmes Gemüse wie zum Beispiel Zucchini oder Auberginen hinzugefügt ) dies ist aber Geschmacks Sache.

Imbiss in Berlin

Monatlich bietet Rossmann eine Zeitschrift mit vielen hilfreichen tips und Proben. Am Eingang findet man jahreszeitlich passend Haushaltsartikel. Rossmann ist generell im Vergleich zu dm günstiger und hat preiswerte artikel.

Drogeriewaren / Einzelhandel in Berlin

Tk Maxx in der Wilmersdorferstraße ist ein großer Shoppingstore indem die Ware auf mehreren Stockwerken verteilt sind. Das Angebot ist groß von Klamotten bis zu Seifen bis zu Süßigkeiten. Die Ware wird von verschiebenden Firmen zu Verfügung gestellt und vergünstigt verkauft. Ich persönlich finde dort immer etwas , allerdings muss man dort ein bisschen suchen da alles ein wenig durcheinander erscheint, da das Angebot wirklich weitläufig ist.

Kaufhäuser in Berlin

War vor einigen Tagen in der Schlossstraße unterwegs auf der Suche nach Schnäppchen. Ich hab echt viele Klamotten anprobiert allesdings leider außer einer Lederjacke nichts gefunden , bei den Jeans fand ich den Schnitt nicht passend dös wird bei jedem aber unterschiedlich sein auserdem waren die Sachen nicht sehr stark runtergesetzt liegt aber warscheinlich daran dass dle Sale Saison offiziell nächstes Wochenende beginnst. Über die Lederjacke habe ich mich allerdings gefreut sie ist für 20€ Echt gut verarbeitet. Der Laden selber hat 2 Stockwerke und ist modern eingerichtet.

Bekleidung / Mode in Berlin

Auf diesen Imbiss bin ich durch die große Beliebtheit von Mustafas Döner gekommen. Ich muss sagen, dass der Döner bei Mustafa nicht meinen Vorstellungen entsprach, allerdings trotzdem echt gut war. Er schmeckt im Vergleich zum klassischem döner sehr frisch, auserdem wird ein anderes Brot vefwendet und zusätzlich mit Schafskäse Befüllt. Als Nachteil sehr ich die Wartezeit an der langen Schlange. Insgesamt loht es sich aber wenn man gerne mal einen "anderen" Döner probieren möchte.

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Sehr gutes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und akzeptablen Preisen wobei es vor ca.3 Jahren günstiger war. Liegt aber warscheinlich daran, dass es damals noch relativ neu war. Empfehlen kann ich besonders die Reisgerichte mit Fisch. Der Reis alleine ist schon eine Köstlichkeit zusätzlich dazu wird auch immer ein warmer Tee serviert welcher immer wieder mit heißem Wasser nachgefüllt werden kann.

Japanische Restaurants in Berlin

Das Angebot an Sushi ist bei Akiko sehr groß und wirklich geschmacklich gut. Der Laden selber ist leider sehr klein weshalb man damit rechnen kann wenn man nicht reserviert hat warten muss. Das warten lohnt sich aber wie bereits gesagt ist das sushi sehr gut und dies vorallem für diesen erschwinglichen Preis. Ein Nachteil ist aber das es eben immer ziemlich voll ist was das Essen aber wieder rausholt.

Japanische Restaurants in Berlin

Das Ambiente in der mc Donalds Filiale ist sehr schön eingerichtet. Es gibt dort zusätzlich auch das sogenannte mc Café und wie immer eine große Auswahl an fast Food. Es gibt sowohl innen als auch draußen Sitzmöglichkeiten. Auch für Kinder ist was dabei da sich in der Außenanlage eine Art Kinderspielplatz befindet mir eine Rutsche und anderen Spielmöglichkeiten. Oh finde das Essen generell etwas überteuert aber man kann da mal als Aufnahme hin wenns schnellgehen muss

Imbiss in Berlin

Meiner Meinung nach ist das die beste Currywurst welche ich in Berlin probiert habe. Curry 36 ist für einen Currywurst Fan absolut empfehlenswert und ein muss. Für den angebrachten Preis kriegt man dort auch eine sättigende Portion. Zu den Pommes ist zu sagen das diese auch sehr gut schmecken, sie sind relativ dick und knusprig, vorallem dieses Paprika Gewürz gibt den Pommes einen guten Geschmack. Also wie bereits gesagt für Currywurst-Fans ein muss !