Die massage-Praxis La Santé bietet auch mobile massagen an und wir haben das Glück, dass sie zu uns in die Firma kommen. Die Masseure sind toll und verstehen ihr handwerk wirklich super. Egal ob man eine hartnäckige Verspannung hat, oder ein Zwicken, sie bekommen das hin. Knan ich auf jeden Fall empfehlen. In der Praxis war ich noch nicht, daher kann ich sie leider nicht beschreiben

Massagen in Hannover

Kleiner Dönerladen auf der Marienstraße. ich bin manchmal in der Mitagspause dort und esse dann meistens einen kleinen Dönerteller. Fleisch ist knusprig und lecker und die Salate sind frisch. Man bekommt eigentlich immer einen Platz. Das Angebot ist typisch für einen Dönerladen. Da man immer wal wieder dieselben Leute mittags dort sieht läßt sich darauf shcließen, dass es auch anderen gut schmeckt.
    Preis-leistungs-Verhältnis stimmt. Der Wirt hat sich vor kurzem entschlossen, dass er das essen nicht mehr an den Tisch bringt, sondern an der Theke holen muss. Da er alleine ist ist das auch ok und stört mich persönlich nicht weiter.

Imbiss in Hannover

3. via iPhone

Kleines, sehr schönes Bistro in Kreuzberg. Die Einrichtung ist ein bischen einem alten Schiff nachempfunden, wie der Name schon sagt. Und wie der französische Name vermuten lässt liegt der Schwerpunkt der Karte auf Wein. Es gibt eine große und gute Auswahl an roten und weißen Weinen. Ich hatte allerdings mehr Appetit auf Bier und da es Andechser Hell gab, war die Entscheidung leicht. Das Schöne ist, dass es nicht so laut ist, obwohl es recht voll war.

Bistros / Bars und Lounges in Berlin

Beim dänischen Bettenlager bekommt man gaz guzt Dekoartikel und andere Kleinigkeiten. Es gibt ganz nette Sachen, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Betten oder andere Möbel haben wir dort noch nicht gekauft.

Betten / Wohnaccessoires in Hannover

5. via iPhone

Poco ist einer der Möbel Discounter. Wir waren auch schon dort, Deko kann man ganz gut kaufen. Bei Schränken muss man aber schon genau hinschauen, da läßt die Qualität schon manchmal zu wünschen übrig. Man kann manchmal schon an den Ausstellungsstücken sehen, dass Türen locker sind, Scharniere leicht ausreißen usw.
    Größere Möbel für Wohn- oder Schlafzimmer würde ich nicht dort kaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Hannover - Hainholz

Poco ist sozusagen der Möbel Discounter. Hier bekommt man alles vom Deko bis zur kompletten Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. Die Preise sind sehr niedrig, man muss aber schon genau hinschauen, oft sieht man das den Möbeln auch an, oder stellt an den Ausstellungsstücken schon fest, dass Türen wackeln, Scharniere fast aussreißen etc.
    Wir haben hier auch schon das eine oder andere gefunden, eher Kleinigkeiten. Bei Küche oder anderen größeren Möbeln würde ich aber eher nicht zu POCO gehen.

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Alteingesessene Metzgerei in Oberpleichfeld. Ich knan mich noch daran erinnern, dass ich als Kind schon mit meiner Mutter dort war. Der Laden war damals schon immer voll und ist es heute immer noch. Die Wurst und das Fleisch sind klasse. hier wird noch selbst geschlachtet.
    Immer Donnerstags ist Schlachttag. Da gibt es dann alles ganz frisch geschlachtet. Zu empfehlen iat auch Donnerstags das Kesselfleisch. Kann man entweder mitnehmen oder noch besser: gleich dort in der Wirtschaft essen. Dazu gibt es leckeres frisches Brot. Einfach göttlich. Da läuft mir jetzt schon beim schreiben gleich das Wasser im Mund zusammen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Oberpleichfeld

Toschi @FalkdS: aber vor dem Schlucken kauen, sind recht große Stücke :-)
    FalkdS Ich hatte den Mund voll, da war KEIN Fleisch dabei, nur flüssiges, Wasser, welches mir zusammen gelaufen war...

Kleiner Supermarkt im Zooviertel. Ich bin öfter mal dort, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Da der Markt recht klein ist, aber das Sortiment doch recht groß sein soll, ist es etwas eng und auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Man bekommt hier alles Gängige an Lebensmitteln, was man so braucht. Nicht alltägliche oder gar ausgefallenere Dinge bekommt man hier nicht. Auch die Auswahl an Obst und Gemüse ist übersichtlich. Aber das Obst und Gemüse ist qualitativ super, habe noch nichts Schlechtes erwischt.
    Schön ist auch, dass es nicht so wuselig und stressig ist, wie in vielen großen Supermärkten. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.
    Besonders toll ist auch das Brot von Gaues. Ein Gedicht!

Lebensmittel / Feinkost in Hannover

Dehner ist bekannt für seine große Blumenauswahl. Ich finde auch, dass das Personal ganz gut geschult ist. Jedenfalls viel besser als in den meisten Baumärkten. Wir gehen im Frühjahr meistens zu Dehner, um Kräuter-Pflanzen zu kaufen. Hier finden wir die größte Auswahl und es gibt außer Rosmarin, Tymian und Basilikum auch einige ausgefallenen Kräuter. Wenn man nicht gerade samstag Vormittag da ist hat man auch die Chance auf einen Berater und da bekommt man nochmla ganz gute Tipps.

Blumen / Gartenbedarf und Gartengeräte in Kiel

Großes Blumengeschäft direkt auf der Kieler Straße. Die Auswahl an kleinen Pflanzen, Blumensträußen und Gestecken ist sehr groß. Die itarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und fachkompetent. Sie beraten auch gerne mal, und empfehlen. Das finde ich immer ganz gut, denn ich muss sagen, dass ich meisten bei Blumen noicht so up to date bin, was gerade angesagt ist, oder was bei wem gut ankommt. Wir hatten das letzte mal einen Blumenstrauß zum Geburtstag für eine Bekannte besorgt. haben sie sehr schön gemacht und der Strauß hat auch recht lange gehalten, Blumen waren also frisch.

Blumen / Geschenkartikel in Eckernförde