Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Wir waren am 10.10.15 das erste Mal mit unseren erwachsenen Kindern eingekehrt zum Essen . Sehr freundliche Bedienungen . Essen miserabel. Wiener Schnitzel dünn und zäh . Panade beim Schneiden total zerbröselt . Essen lauwarm . Negative Bewertung beim Personal lapidar aufgenommen . Hätte man uns nicht fragen brauchen , ob alles ok war . Gutes Essen ist anders. wir können keine Empfehlung geben und werden das Restaurant nicht wieder aufsuchen.
    Schade, hatten uns so darauf gefreut .

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Da muß ich zustimmen. Das Lehners hat ein schönes Ambiente, aber das Essen ist nicht immer das beste.

    Schade darum, wir feiern unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr dort, da bin ich nicht so begeistert davon.