Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hallo, ich war zu Karneval im Gürzenich. Die Sitzung und der Saal waren toll. Was aber überhaupt nicht toll war, war der Weinzwang im Saal. Es gab wirklich nur die Auswahl zwischen Wasser und Wein. Bier durfte nicht mit in den Saal gebracht werden. Draußen an der Theke, war man nicht gewillt ein Kölsch-Cola zu mischen. Ich wusste das eine Sitzung im Gürzenich eine hochpreisige Veranstaltung ist, neu war mir aber, dass ich für das viele Geld nicht das bekomme was ich gerne trinke. Aus diesem Grund rate ich von Veranstaltungen im Gürzenich ab. Für so viel Geld sollte man sich auch rund herum wohl fühlen.

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.