Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 34 Bewertungen


    Hier erhält man für einen Preis, welcher wirklich gerechtfertigt ist, fantastisches Essen. Man kann hier gut Mittag oder Abendessen. Das Personal ist immer nett und man wird jedes mal aufs neue freundlich empfangen. Alles ist sehr sauber und PArkplätze sind auch ausreichend. Man ht wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 100 Bewertungen


    Ikea Essen ist wirklich groß und man kann viele neue Sachen für sein Haus entdecken. Es loht sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. Es sind genug Parkplätze und die Anfahrt ist auch ganz ok. Man hat die Möglichkeit alles einzelnd zu betrachten, da es in jede menge Kategorien aufgeteilt ist. Insgesamt wirklich top...

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 61 Bewertungen


    Hier kann man wirklich sehr gut essen und es ist immer lecker. Das große Büffet hat mich am Anfang am meisten überrascht. Die Preise sind vollkommen gerechtfertig und das Personal ist immer nett und freundlich. Außerdem ist es sehr schön dekoriert und wirklich sauber. Es ist einfach zu finden und Parkplätze sind eigentlich kein Problem.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier kann wirklich jeder Spaß haben. Von jung bis alt für jeden ist was dabei. Es ist sehr sauber und man kann viele schöne Dinge im Freizeitzentrum Xanten machen . Wasserski, schwimmen oder einfach nur gemütlich im Schaten sitzen und ein spannendes Buch lesen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Ich finde das Kaffee ganz gut und man kann lecker Frühstücken. knapp sieen euro glaube ich und man kann so viel essen wie man möchte. Auch Kaffee und Kuchen finde ich gut. Das Personal ist immer freundlich und es ist alles sehr sauber. Leider ist es etwas laut, sodass man sich nur schlecht unterhalten kann. Trozdem einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Kaffee ist sehr schön dekoriert. Es ist aber leider nicht das leckerste . Pommes und Burger haben mir beim letzten mal nicht so gut geschmeckt. Es hat einen zentrale Lage und das Personal ist immer freundlich. Das Restaurant ist sehr sauber und alles ist ordentlich. Es ist ziemlich einfach zu finden da auch das Kino in der Nähe ist.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    ICh finde den Kaffee hier wirklich sehr lecker. Leider ist er auch etwas teuer was bestimmt viele Leute abschreckt. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sehen wie sein Kaffe frisch zubereitet wird. Außerdem gibt es dort noch weitere kleine Snacks zu essen wie zu Beispiel Kuchen oder Cookies.. Insgesamt auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Hier bekommt man wirklich noch was geboten. Es ist sehr lecker und es sehr sauber. Außerdem wird hier auch Fussball übertragen und es liegt direkt am CentrO an der Promenade. Die Menschen sind immer freundlich und offen. Es ist wirklich schön dekoriert und hier lässt sich der Abend sehr gut genießen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Ein sehr schönens kleine Restaurant mit schöner Dekoration. Es ist sehr lecker und das essen wird schnell zubereitet. Man bekommt hier fast alles auf der reichhaltigen Speisekarte zu sehr guten Preisen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit wenn man mal wieder nicht weiß was man essen soll. Das Restaurant ist sehr sauber.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 55 Bewertungen


    Hier gibt es jede Menge Salz und Süßwasserfische welche in riesigen Glasbecken bestaunt werden können. Ist ist sehr schön aufgebaut und wirklich jeder von jung bis alt hat etwas zu staunen. Man kann sogar mit einem Glastunnel durch die Becken durchgehen. Die Preise sind ok und die Anfahrt ist eigentlich auch kein Problem.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.