Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Sehr schlechter Service nach dem Kauf.

    Schade, ich würde gerne kleine Läden unterstützen, aber so hat das keinen Wert!

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    georg.rost Bei mir war der Service nach dem Kauf sehr gut und auch im Nachhinein wurde mir bei Problemen immer geholfen, kann also Moscado jedem Empfehlen.
    Jenny-Muc Ebenfalls schade, dass Du so wenig verrätst. Was ist denn passiert (oder auch nicht passiert) nach dem Kauf?
    Cogito Solange man keinen Service benötigt ist das ja auch völlig unproblematisch. Kaufen - Zahlen - Glücklich sein.
    Die Qualität eines Unternehmens erkennt man dann wenn man mit einem Problem kommt.

    Da ist Moscado leider definitiv durchgefallen. Das nächste Mal kaufe ich eben doch wieder bei Amazon.

    Schade für die seriösen, kleinen Läden die durch solche Dinge bei mir in Zukunft aufgrund der Erfahrung mit Moscado keine Chance mehr erhalten.