Ich empfehle jedem der für kleines Geld in ein japanisches Nudelrestaurant gehen will, dieses hier! Es ist einfach nur köstlich. Das Personal ist freundlich.
    Ist gibt sehr viel Auswahl verschiedener japanischer Nudeln wie zum Beispiel Yasai Yakisoba (mit Gemüse) und Gomoku Yakisoba (mit Schwein, Krabbe und Tintenfisch)
    Dieses Restaurant ist eine Empfehlung von mir!

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Harpye Früher habe ich immer lange Schlangen hier gesehen. Weil es soggut ist. Aber seit tenten mal wieder erweitert hat kann man gegenüber von naniwa genauso gut herzhaft essen.

Dies ist meine Lieblingsbuchhandlung! :) Warum? Weil es hier alle Arten von Büchern gibt. :D Von Fantasy, Krimis, Kinderbücher, Lernbücher, Sprachen und Zeitungen aus aller Welt. Für Manga Fans gibt es viele Regale mit Mangas, Comics und Merch. ;) Es gibt ein großes Sortiment aus Zeitschriften, Kalender und co.
    Außerdem ist die Buchhandluch am Hbf Düsseldorf riesen groß, gut Sortiert und die Mitarbeiter helfen einem gerne wenn man Fragen hat.
    Also alles Top. :) Daher kaufe ich hier auch immer meine Bücher und Geschenke für Freunde, da es hier sogar angeboten wird die Bücher direkt einpacken zu lassen. :D

Buchhandlungen in Düsseldorf

+sehr ordentlich
    +sauber
    +preise stimmen
    +bedienung ist freundlich nur leider oft überfordert
    +zentral gelegen
    +genug platz
    +vegetarisches angebot
    +viele burger
    +leckere Pommes
    +Viele kalt Getränke

-voll
    -bedienung hat viel zu tun
    -laut

+gut erreichbar
    +günstig
    +schnelle Bedienung
    +saubere Toiletten

-extrem voll und laut (normal für ein Flughafen restaurant)
    -Viel Auswahl an Essen

Imbiss in Düsseldorf

Alleine wegen der unglaublich modernen Admosphäre und der vielen Etagen bin ich gerne dort.
    Es gibt viel Hardware, Laptops, CDs, DvDs und eine große Gaming Abteilung. :D
    Jedoch gibt es von mir einen Pluspunkt für die modernität und der Assassins Creed Figur neben den Games. Ich gehe dort immer wider gerne hin.

Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Reisender68 Einziger Kritikpunkt: Es ist so groß das man weder das Gesuchte noch einen Mitarbeiter findet der einem weiterhelfen kann.
    Und deshalb würde ich diesem Saturn nie 5 Sterne geben.
    Früher im Saturn im Kaufhof habe ich lieber eingekauft.

+reservierung möglich
    +Viel Sushi
    +Miso Suppe
    +Ostasiatisches Essen
    +Nette und höfliche Mitarbeiter
    +Getränke Auswahl
    +Günstige Preise
    (+komolettes Menü für 10 Euro)
    +nicht zu laut
    +Japanisch eingerichtet
    +Viele verschiedene Gerichte

eine Empfehlung von mir!

Japanische Restaurants in Düsseldorf

Leckeres Essen und viel Auswahl an Sushi. Es gibt sogar Salat zur Vorspeise und ein extra Dessert. Also ein vier Gänge Menü wo man sich fünf Angebote aus der Speisekarte aussuchen kann.
    +viel Auswahl
    +gute Admosphäre
    +sauber
    +Viel Auswahl an Sushi
    +fünf Gänge Menü

Meine Empfehlung :)

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Ich war dort bis jetzt zwei mal und werde dort bald wider hin. Es gab für jeden Freund der asiatischen Küche etwas und für vegetarier die Nudeln auch ohne Fleisch. Der Preis stimmte. Die Bedienung war sehr freundlich. Es standen auch viele auch alkoholfreie Getränke zur Auswahl. :)
    Besonders die Nudeln mit Gemüse haben mir sehr geschmeckt und sind daher eine große Empfehlung von mir.
    Immer wieder gerne.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hilden

Hier ist meine Bewertung zu der Thalia Filiale in Hilden.
    +Gut sortiert
    +Kostenloses WLAN

-Wenig Auswahl
    -Sehr voll

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hilden

Konzentrat Wovon gibt es wenig Auswahl? Bei Thalia gibt es in Sachen Bücher doch eigentlich alles, was gerade angesagt ist.
    Eliane Ja, die neusten Bücher gibt es schon. Es gibt nur im Vergleich zu manchen anderen Thalias weniger Auswahl.

Ich freue mich das wir selbst in Hilden ein Sushi Restaurant haben. Und auch für die jenigen die weder Fisch noch Algen mögen, gibt es Suppen, Frühlingsrollen und weiteres.
    Auch auf der Getränkekarte gibt es reichlich Auswahl. Den Hausgemachten Eistee kann ich nur empfehlen! :) Und das beste ist: Man kann sich das Essen auch mitnehmen!
    +Leckeres Essen/ für jeden was dabei
    +Eistee
    +Nicht teuer