Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Den richtigen Friseur zu finden ist eine schwierige Angelegenheit, aber seitdem ich in diesem Laden war, hab ich für mich endlich die richtige Friseurin gefunden! Hier stimmt einfach alles, die Atmosphäre ist total angenehm, die Mitarbeiter super freundlich und dann eine sehr kompetente und individuelle Beratung, die dann auch super umgesetzt wurde. Ich fand außerdem extrem angenehm, dass man nicht automatisch so "zu gelabert" wird, sondern darauf geachtet wird, ob der Kunde ein Gespräch anfängt oder nicht und je nachdem wird reagiert. Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich kenne das Vegi Voodoo King schon lange aus Stuttgart und habe mich super gefreut, dass es endlich auch in Tübingen aufmacht, weil ich die Falafel da schon immer toll fand. Der Laden in Tübingen ist cool, das Ambiente ist angenehm und die Falafel schmeckt! Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Service jetzt schon ein paar mal nicht so optimal war, und weil die Auswahl beim Essen nicht so groß ist, wie in Stuttgart.

    geschrieben für:

    Imbiss / Cafés in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da Giovanni ist für mich der beste Pizza-Service in Tübingen, einfach leckere Pizzen mit dünnem, knusprigen Boden, handwerklich top gemacht und dazu immer sehr freundlich!
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Pizza in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Liquid ist echt eine tolle Bar, absolut empfehlenswert! Die Drinks sind klasse und der Service war super professionell und freundlich, also keine Ahnung, was da früher los war... Da wird man so richtig beraten und die Atmosphäre ist total cool, als ob man in einer Großstadt wäre. Alles echt klasse, wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Catering in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.