Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    In der Gitarrengalerie wird man absolut kompetent, freundschaftlich persönlich beraten und man bekommt einen superben Service sowie gut ausgewählte Instrumente und Zubehör zu fairen Preisen. Für Laien wie Profis, Musikstudenten und Dozenten als auch Musikschüler die Top-Adresse in Bremen seit Jahrzehnten.

    Bei Karsten Görbig und Michael Kothe habe ich weder je schlechte Erfahrungen machen müssen noch habe ich gehört dass ein Kollege da unzufrieden war und bin sehr dankbar, dass es so ein Angebot hier vor Ort gibt - das ist schon ein bisschen einzigartig und in anderen Städten oft gar nicht zu finden.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.