Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Also ich kann nur gutes zum Wash Qualität sagen da ich als Autohändler manchmal bis zu 3x die Woche dort hin fahre....Die felgen Reinigung ist Spitzenklasse kostet aber ein plus..ich nehme in letzter zeit die Aussen/Innen Reinigung komplett für 28€.

    Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist das die Jungs die innen Reinigung machen diese werden wie Zwangsarbeiter behandelt, können nicht mal 1 Minute mit den Kunden reden, geschweige eine pause machen bzw. was kurz was trinken.....Das finde ich nicht in Ordnung und LEHNE das absolut ab, in der heutigen zeit ist so etwas nicht mehr schön, es kann bestimmt etwas lockerer bzw einfacher gehen und das sage ich nicht nur, das sehen und kommentieren auch andere Kunden die in diesen Warteraum vor der Reinigung Schleife darauf warten....

    Also mein tip und Bitte an die Geschäftleitung von Mr.Wash, etwas mehr Mitgefühl mit den Jungs und Damen der Innen Reinigung oder ich komme nicht mehr...und werde diese Innenreingung in zukunft nicht weiter kaufen....Ich weiß das ich für eine Dienstleistung zahle aber bestimmt nicht für diese veraltete Arbeitsverhältnise...bzw. werde es nicht weiter unterstützen...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.